Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - JensF

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 47
16
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Seite gehackt
« on: January 31, 2007, 08:10:33 PM »
Wenn man wenigstens wüßte wie die das machen bzw. wo die durchkommen....

17
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Seite gehackt
« on: January 31, 2007, 07:31:52 PM »
Mich hat es schon wieder erwischt. Langsam habe ich keine Lust mehr. Das kam heute als ich meine Seite aufrief...


18
Hi,

ich suche nach einem Mod wie man ihn aus Foren kennt. Ein User schreibt zu einem Bild einen Kommentar und kann dann wählen ob er bei weiteren Kommentaren benachrichtigt werden möchte so das er immer weiß was andere zu dem Bild sagen.

Bild abonnieren sozusagen.

Hier im Forum wurde danach ja schon oft gefragt und ich habe es auch schon auf ein paar Seiten gesehen aber es wurde nie veröffentlicht. Nun würde ich dafür auch bezahlen da ich diesen Mod sehr wichtig finde und ihn gerne hätte.


19
Great, thanks for this....works fine....

20
Change

Quote
redirect("index.php");

to

Quote
redirect("member.php?action=editprofile");

21
Ja wünsche ich auch.... :D

22
hi,
lade dir doch einfach die neuste datei runter. kannst die alte einfach überspielen
(vielleicht wenn du sie modifiziert hast, backupen)

gruss ivan

Jo, schon gemacht und klappt alles :)

23
hhmm, wechsle Benutzer? Das habe ich bei mir gar nicht...Bin da wohl nicht auf dem neuesten Stand....


@KurtW

Danke, mal testen


24
Hi,

ja genau darum geht es. Ich habe die Bilder leider immer noch nicht zuordnen können. Manchmal kommen User lassen ein paar Bilder da und waren nie wieder gesehen :( Schade eigentlich. Und da ich die Bilder aber trotzdem nicht löschen will, sie aber auch nicht unter meinem Namen haben will wollte ich die halt nem anderen User zuordnen den ich selber erstellt habe.

Naja, dann muss ich das wohl per Hand machen. Finde 90 Bilder aber schon viel :)

Toolbar, da gibt es Programme zu aber man kann es auch kostenlos machen -> http://www.conduit.com/WizardSelection.aspx

25
Hallo,

ich frage mich ob es möglich ist mehrere Bilder einer Kategorie gleichzeitig einem Benutzer zuzuordnen??
Leider finde ich den Punkt bei mir nicht. Ich kann zwar bei mehreren Bildern gleichzeitig die Beschreibung ändern und auch die KAtegorie aber ich möchte das alle Bilder in einer KAtegorie vom gleichen User stammen auch wenn der diese nicht hochgeladen hat.

Geht das? Wenn ja, wie???


Danke!!!

26
Coole Sache, habe ich gerade mal eingebaut und läuft natürlich :)

27
Discussion & Troubleshooting / Re: Database table problem
« on: November 19, 2006, 07:21:28 PM »
Danke, werde ich mal schauen. Ist nur merkwürdig weil ich da gar nichts geändert habe.

Habe schon wieder die Sorge das jemand meine Seite gehackt hat wie vor einiger Zeit. Aber ich denke und hoffe das es nicht so ist.

*EDIT*


OK, habe ich gemacht und die Fehlermeldung ist weg. Mal sehe ob der Counter jetzt auch wieder geht.

Das hier habe ich noch als Meldung erhalten

- Number of rows changed from 0 to 80732 -


28
Discussion & Troubleshooting / Database table problem
« on: November 19, 2006, 05:48:40 PM »
Hi there,

now i have a problem with a table in my database. I have this error

Quote
Fehler

SQL-Befehl: Bearbeiten

SHOW INDEX FROM `bildergalerie_hits` ;

MySQL meldet: Dokumentation
#1016 - Can't open file: 'bildergalerie_hits.MYI' (errno: 144)

I have made no changes....

29
Danke! Das wars :)

30
Quote
Betrifft aber glaube ich beide views.

Kannst du das besser erklären was da genau falsch läuft...gerade aufgestanden von der Nachtschicht und noch nicht aufnahmefähig :) und nachher sicher auch nicht :D

Danke!!!

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 47