Author Topic: !!!HELP!!! Reihenfolge von Kategorien  (Read 5293 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline beatagonist

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
!!!HELP!!! Reihenfolge von Kategorien
« on: March 26, 2003, 02:19:04 PM »
hallo alle beisammen.

meine frage lautet, wie ist es möglich, das hinzugefügte sucategories nicht am ende der maincategory sondern an erster stelle erscheinen?

denn es soll immer an 1. stelle die am aktuellste hinzugefügte kategorie stehen.

THX a lot im voraus für eure hilfe.

Offline Bubapics

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: !!!HELP!!! Reihenfolge von Kategorien
« Reply #1 on: April 28, 2005, 10:10:56 PM »
*bump*

Hallo, mich plagt gerade dieselbe Frage!

Bzw. würde ich gerne wissen, wie ich die Kategorie von ganz unten am schnellsten ganz nach oben bekomme... Also ohne ewiges durchklicken...

Is aber eigentlich die falsche Kategorie für die Frage, evtl wurde deshalb nicht darauf geantwortet...

mfg,

Buba