Author Topic: Automatische Collage aus Leuchtkasten  (Read 2846 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Scarala

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 88
    • View Profile
    • www.MPS-Fotos.de - Die MPS-Fotocommunity
Automatische Collage aus Leuchtkasten
« on: December 10, 2014, 02:25:58 PM »
Hallöchen liebe Community.

ich hatte eine Idee, bei der ich mich freuen würde, wenn sie jemand umgesetzt bekommt, ich schaffe es nicht, dazu reichen meine Kenntnisse einfach nicht aus, auch nicht mit Google & co.

Zur Idee: Ich möchte einen Link im Leuchtkasten haben, über den man sich eine Kollage aus Bildern in seinem Leuchtkasten machen kann. Die Bilder hierfür sollen vom Benutzer ausgewählt werden können (Checkbox zu jedem Bild). Ein PHP-Script soll dann aus den ausgewählten Bildern automatisch eine Collage erstellen, die dem Nutzer dann angezeigt wird. Diese soll dann für ihn Runterladbar sein.

Ich freue mich wenn jemand eine Idee zur Umsetzung hat.

Liebe Grüße

Scarala