Author Topic: Passwortgeschützter Bereich - Zweite Anmeldung mit .htaccess  (Read 2968 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ***elvis***

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
Edit, erledigt, funzt

Hallo,

ich möchte gerne einen internen Bereich schaffen, unabhängig von der normalen Anmeldung über .htaccess

Wenn ich eine zusätzliche Seite erstelle, nehme ich eine vorhandene z.B. detail.html, kopiere sie, gebe ihr einen neuen Namen z.B. test.html, ändere den Inhalt und das ganze kann dann mit index.php?template=test aufgerufen werden. Soweit so gut.

Jetzt will ich einen neuen Ordner erstellen z.B. "intern", idem dann die .htaccess für die passwortabfrage reinkommt.

Wo muss ich den Ordner "intern" erstellen und wie rufe ich die Datei test.html auf, dass Sie genauso funktioniert als würde sie im template Ordner liegen.

Danke
« Last Edit: April 26, 2010, 09:24:53 PM by ***elvis*** »