Author Topic: Hilfe / Beschreibung der Funktionen 4images  (Read 4433 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ***elvis***

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
Hilfe / Beschreibung der Funktionen 4images
« on: April 25, 2010, 05:42:53 PM »
Hallo,

ich meine in irgendeiner 4images Webseite mal eine Hilfe-Seite für User gesehen zu haben, wo die Funktion, wie Suchen, Lightbox etc. beschrieben sind. Also für User die das sich mit der Seite vertraut machen wollen, wie wo was funktioniert. Schön bebildert und beschrieben für DAU´s

Ist das ein MOD gewesen, gibt es sowas fertig oder hat der 4images  Nutzer das selbst gebaut?

Danke

rinaldos

  • Guest
Re: Hilfe / Beschreibung der Funktionen 4images
« Reply #1 on: April 25, 2010, 05:53:57 PM »
Hallo,
so einen MOD hat es bisher hier noch nicht gegeben. Ich meine das hat sich ein 4images User mal selber gebaut.

Gruß

Offline ***elvis***

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
    • View Profile
Re: Hilfe / Beschreibung der Funktionen 4images
« Reply #2 on: April 25, 2010, 06:21:45 PM »
...Ich meine das hat sich ein 4images User mal selber gebaut...

Danke, wenn jemand die Homepage / den User dazu kennt würde ich mich über einen Link freuen.

EDIT:

Hab mich mal durch die "4images site in action" http://www.4homepages.de/resources/ gewühlt und bin bei einigen Seiten fündig geworden.
« Last Edit: April 26, 2010, 07:33:45 AM by ***elvis*** »