Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Jan-Lukas

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 84
16
mein reden, eine Globale Stelle wo man so etwas ändern könnte, wäre schon vom vorteil
z.B. in der Config

LG Harald

17
Das kannst du nicht so ohne weiteres ändern, das sind die relative Pfade zum Verzeichnis


    ./ = bleibe im gleichen Verzeichnis - bei einer Verlinkung im gleichen Verzeichnis bewirkt kein Punkt oder auch kein Punkt und kein Slash das Gleiche
    ../ = gehe ein Verzeichnis höher
    ../../ = gehe zwei Verzeichnisse höher
    ../../../ = gehe drei Verzeichnisse höher, usw.

Wenn es das gleiche Verzeichnis ist, kann man das ./ aus den Skripten rausnehmen, ob es da eine Globale Stelle in den Skripten gibt, ist mir jetzt nicht bekannt.



18
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Uploader Toplist
« on: August 10, 2017, 07:54:24 PM »
Fragen solltest Du immer im richtigen Thread posten.

21
Installation, Update & Configuration / Re: Update 1.7.11 - 1.8
« on: December 04, 2016, 05:28:37 PM »
Wir sind schon 2 Profis  :mrgreen:

22
Installation, Update & Configuration / Re: Update 1.7.11 - 1.8
« on: December 03, 2016, 10:22:23 PM »
der sollte aber erst mal updatet werden  :wink:
PHP 5.2.13
Apache 2.2.15
phpMyAdmin 3.3.1-rc1
MySQL 5.1.44

23
Feedback & Suggestions / Re: Support for PHP 7?
« on: November 13, 2016, 07:52:23 PM »
wollte ich auch gerade sagen, brauche die dringend weil ich den Server wechseln muss

24
Feedback & Suggestions / Re: Support for PHP 7?
« on: October 29, 2016, 10:26:52 PM »
Da musst du dich schon gedulden, das kommt mit der offizellen Version, nicht bei der Beta

25
sind doch nur 9 Jahre  :lol:

26
Installation, Update & Configuration / Re: System requirements
« on: October 13, 2016, 04:38:19 PM »

27
Discussion & Troubleshooting / Re: Dropdown Menü
« on: May 25, 2016, 08:15:01 PM »
Du weißt aber, das es hier eine suchefunktion gibt ;)

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7112.0

LG Harald

28
Plugins / Re: [Plugin] Import images from external webspace (Beta)
« on: May 22, 2016, 09:30:27 PM »
Ich gehe davon aus, das der Code nicht mehr auf die aktuelle Gallery passt.
Er müsste komplett mal neu aufgesetzt werden.

Habe ihn auch mal hochgeladen, bekomme zwar keine weiße Seite, aber eine Fehlermeldung

Warning: require(./../admin/admin_global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in

Ist halt schon 13 Jahre alt

29
Plugins / Re: [Plugin] Import images from external webspace (Beta)
« on: May 22, 2016, 08:58:54 PM »
warum gibst du die http Adresse nicht richtig ein
und der Bilderordner heist data, nicht pics

teste es mal

30
Solltest wirklich über ein update nachdenken, deine Seite ist auch nicht mehr sicher.

Bis dahin hilft das hier weiter
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=10184.msg53697#msg53697

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 ... 84