Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - paule

Pages: 1 2 [3] 4 5
31
Installation, Update & Configuration / Re: install 2 galleries
« on: January 02, 2011, 08:41:16 PM »
Hallo,

ich habe die Änderungen vorgenommen und bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich 4images2 aufrufen will:

Warning: mysql_num_rows() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /Library/WebServer/Documents/4images2/includes/db_mysql.php on line 116

db_mysql.php Line 116 = return mysql_num_rows($this->query_id);

Gruß paule

1.7.7 / www.kosecki.de

32
Hallo und Danke,

www.kosecki.de

Gruß paule

33
Hallo,

hat niemand eine Idee????
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich ich in der:

 "search_utils.php" - folgende IPTC Felder habe:

$search_match_fields = array(
  "image_name" => "name_match",
  "image_description" => "desc_match",
  "image_keywords" =>"keys_match",
  "image_caption" =>"caption_match",
  "image_caption_writer" =>"caption_writer_match",
  "image_headline" =>"headline_match",
  "image_special_instructions" =>"special_instructions_match",
  "image_byline" =>"byline_match",
  "image_byline_title" =>"byline_title_match",
  "image_credit" =>"credit_match",
  "image_source" =>"source_match",
  "image_object_name" =>"object_name_match",
  "image_date_created" =>"date_created_match",
  "image_city" =>"city_match",
  "image_state" =>"state_match",
  "image_country" =>"country_match",
  "image_original_transmission_reference" =>"original_transmission_reference_match",
  "image_category" =>"category_match",
  "image_supplemental_category" =>"supplemental_category_match",
  "image_keyword" =>"keyword_match",
  "image_copyright_notice" =>"copyright_notice_match"
);

Diese Felder kommen in der "migrate_keywords.php nicht alle vor!

Könnte das das Problem sein?

Beste Grüße

paule

34
Hallo Andi,

hab ich gemacht.
Wer kann mir weiterhelfen.
Mit dem Fehler haben die Benutzer der Datenbank ein riesiges Problem.



Gruß paule

35
Hallo Zusammen,

ich habe nach Update von 1.7.7 über 1.7.8 auf 1.7.9 folgende Probleme:

1.) Ich kann nicht mehr mit verknüpften Suchworten suchen.

Beispiel:

peiffer = 234 Bilder
jubel = 4180 Bilder
peiffer jubel = 4411 Bilder
peiffer+jubel = 4411 Bilder
peiffer+ jubel = 4411 Bilder
peiffer + jubel = kein Treffer
peiffer und jubel = kein Treffer

peiffer + jubel muss aber ca. 30 Bilder zeigen!

2. Problem: iptc Feld : Caption Text: caption123 cap456 , cap789
Eingabe: caption123 = 1Bild
Eingabe: cap456 = kein Treffer
Eingabe: cap789 = 1 Bild

www.kosecki.de

Was muss ich wo ändern?

Dank im Voraus

Gruß paule











36
Installation, Update & Configuration / Re: 2 Layouts , 1 Datenbank
« on: November 25, 2010, 04:06:57 PM »
Hi,

vielen Dank für die schnelle Reaktion.
Funktioniert alles.

Danke

paule

37
Installation, Update & Configuration / Re: 2 Layouts , 1 Datenbank
« on: November 24, 2010, 10:55:28 AM »
Hi,

vielen Dank für die schnellen Antworten.
Es funktioniert perfekt.
Eine weitere Frage: Gibt es eine Möglichkeit im neuen Layout auch das Aussehen der Thumbnails zu ändern?

Gruß paule

38
Installation, Update & Configuration / 2 Layouts , 1 Datenbank
« on: November 22, 2010, 05:25:59 PM »
Version 1.7.7

Hallo Zusammen,

ich brauche für einen Kunden eine optisch/farblich/Logo andere Darstellung einer bestimmten Kategorie (mit Unterkategorien).
Spezielle Benutzer sollen nur diese Kategorie sehen können und nicht die vorhandene "normale" Datenbank (www.kosecki.de)
Wie soll ich am Besten vorgehen?

Vielen Dank
paule

39
Tutorials / Re: [TUT] Tooltip for Thumbnails
« on: July 31, 2009, 01:56:57 PM »
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

wie definiere und registriere ich den Tag?
Bin nicht wirklich fit in PHP....

Gruß paule




40
Tutorials / Re: [TUT] Tooltip for Thumbnails
« on: July 30, 2009, 04:45:38 PM »
Hallo Zusammen,

funktioniert einwandfrei mit den Feldern : {image_name} {lang_category} {cat_name} usw
Ich habe zusätzliche IPTC Felder angelegt (funktioniert alles perfekt)
Wenn ich nun statt der besagten Felder nur das neues IPTC Feld : {image_caption}  einsetze wird nichts mehr angezeigt!?

Hat jemand eine Idee?

Dank im Voraus

paule


1.7.7.  www.kosecki.de




Hallo, ich befürchte ich habe mein Problem schlecht formuliert.
Ich versuche es noch einmal.

onmouseover="Tip('{image_name}')" onmouseout="UnTip()"> funktioniert
onmouseover="Tip('{image_caption}')" onmouseout="UnTip()"> funktioniert nicht!

Der tag: {image_caption} auf der Detailseite funktioniert

Gruß paule




41
Tutorials / Re: [TUT] Tooltip for Thumbnails
« on: July 29, 2009, 02:56:44 PM »
Hallo Zusammen,

funktioniert einwandfrei mit den Feldern : {image_name} {lang_category} {cat_name} usw
Ich habe zusätzliche IPTC Felder angelegt (funktioniert alles perfekt)
Wenn ich nun statt der besagten Felder nur das neues IPTC Feld : {image_caption}  einsetze wird nichts mehr angezeigt!?

Hat jemand eine Idee?

Dank im Voraus

paule


1.7.7.  www.kosecki.de




42
Installation, Update & Configuration / Re: "Neue Bilder" Sortierung
« on: May 05, 2009, 02:41:04 PM »
Hallo Andi,

ich hatte die neuen IPTC Felder schon angelegt. Habe deine Änderung vorgenommen.
Es funktioniert.
Vielen Dank

 Gruß paule


43
Hallo,

ich habe den Mod eingebaut. Funktioniert alles gut... aber nur beim Download von ZIP Dateien zählt der Counter (im folder: Note 2 - User Download Counter Mod) alle Bilder des ZIP doppelt.

Hat jemand eine Idee?

Gruß paule

44
Installation, Update & Configuration / "Neue Bilder" Sortierung
« on: May 03, 2009, 02:42:01 PM »
Hallo,

Wenn ich : {url_new_images} verwende werden immer die Bilder als "NEU" gekennzeichnet die als letztes hinzugefügt wurden (egal welches : image_date_created).
Das bedeutet: wenn man ältere Bilder hinzufügt werden diese als erste gezeigt.
Das ist sehr störend wenn man sein Archiv nach und nach digitalisiert.
Es müssen immer die Bilder als "NEU" gekennzeichnet und als erste gezeigt werden mit dem neusten : image_date_creadted !!

Ich habe lange gesucht und leider keine Lösung gefunden.

Gruß Paule

45
Hallo und vielen, vielen Dank,

es funktioniert alles wie gewollt.

Noch eine Frage: funktionieren die Mods: [MOD] YaSt - Yet another Statistic Tool - Statistic Mod v1.01 und [Mod] Keep Track Of What Each User Has Downloaded
zusammen?

Gruß paule

Pages: 1 2 [3] 4 5
Post your comments here