Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - TimWiese

Pages: [1]
1
Ich suche ein Wasserzeichen Mod der folgende dinge kann:
Man soll im acp ein png bild hochladen können. dann soll man einstellen können bei welchen kategorien das wasserzeichen automatisch beim hochladen der bilder draufgesetzt wird. Kann man das mit diesem Mod?
Edit:
der mod funzt net bei mir. hab alles so eingestellt wie ichs haben will. aber beim bilder upload erscheint kein wasserzeichen.

2
ja, und damit er nicht sooooo lange suchen muss, hier die MODs, Plugins und TUTs: http://www.4homepages.de/forum/index.php?board=15.0  :)
hab nur das gefunden :
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=13719.0;topicseen
aber ich suche etwas wo ich im acp ein png hochladen kann. dann einstellen kann ob es rechts,links ... erscheinen soll. das wasserzeichen sollte aber nur ab einer bestimmten größe draufgemacht werden. wenn ich ein 50 x 50 bild hochlade soll es wegbleiben ... . Am besten sollte man die Kategorie auswählen können wo die wasserzeichen draufgeladen werden. Zbs. Kategorie:
Autobilder
  • wasserzeichen

Wallpaper [ ] wasserzeichen
^^
gibt es sowas ? ich hoffe mir kann nochmal jemand weiterhelfen. trotzdem danke schonmal.

3
ja ich durchsuch schon die ganze zeit das board ^^ .
ähm ich hab eben auch gelesen das es einen mod gibt der beim hochladen automatich ein (c) auf die bilder setzt. sowas könnte ich gebrauchen allerdings hab ich den thread noch nicht gefunden. wäre gut wenn man ein png bild hochladen kann und das immer auf die bilder beim hochladen gesetzt wird.
kann jemand helfen?

4
Das ist meine Gallery:
http://keeperboard.ke.ohost.de/4images/index.php

Was ich suche :
1.Das jedes zuletzt hochgeladene Bild automatisch zur Kategorie und Hauptkategorie als Vorschaubild angezeigt wird.
2.Wenn man ein Bild aufruft soll es nicht in original größe erscheinen sondern etwas kleiner (so das es das design nicht sprängt) , man soll dann irgendwo einstellen können das es in original größe angezeigt werden soll.
3.Unten bei "nächstes bild" , "voriges bild" soll nicht nur der bildname dort steht sondern entweder "vor" und "zurück" oder ein kleines vorschaubild. Auserdem soll das nicht nur unten angezeigt werden sondern auch oben (dann muss man nicht immer scrollen)

ich hoffe mir kann dabei jemand weiterhelfen.

5
Programming / Re: Kategorie Bilder?!? Brauche Hilfe.
« on: July 12, 2009, 08:05:09 PM »
Hallo,

das ist doch genau beschrieben wie MODs Eingebaut werden, einfacher geht es doch wirklich nicht, oder  :wink:
ja klar aber was genau für eine version muss ich nehmen? da ist von v1.7-1.7.3 alles dabei. von 1.7.7 steht da nichts.

6
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Category Image v1.0.2
« on: July 12, 2009, 07:53:14 PM »
i have images4 1.7.7
i will this mod. what do i built?

7
Programming / Re: Kategorie Bilder?!? Brauche Hilfe.
« on: July 12, 2009, 07:50:02 PM »
Hallo Tim und willkommen im 4images Forum ...

... mein Vorschlag ...
... teste mal diese Modifikation : [MOD] Category Image v1.0.2 ... hier : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6922.0 ...
... darüber hinaus gibt es noch Varianten mit statischem Icon oder Zufallsbildern ...
... alle im Sub-Forum "Mods & Plugins (Releases & Support)" zu finden ...

danke.
meine gallery version ist 1.7.7 , jetzt weis ich nicht wirklich was ich da einbauen muss.

8
Programming / Kategorie Bilder?!? Brauche Hilfe.
« on: July 12, 2009, 06:49:34 PM »
Hallo
Ich möchte gerne auf dem Gallery Index unter jeder Kategorie das letzte Bild angezeigt haben oder ein bild das man auswählen/hochladen kann.
Das ist meine Gallery:
http://keeperboard.ke.ohost.de/4images/index.php
da wo TimWiese steht oder RD hätte ich gerne unten drunter das Bild.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Pages: [1]