Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - yuzaki

Pages: [1]
2
Programming / Re: opendetailwindow
« on: June 18, 2009, 03:58:51 PM »
Ich finde es viel besser wenn pro Bilder immer in neue Popup-Fenster sich öffnet. Und viele haben das so z.B. bei gettyimages.de .
Leider bin ich neu bei 4images wenn du meinst es kann mit images_id lösen. Kannst du mir den die Lösung wege bischen zeigen?
danke

3
Programming / opendetailwindow
« on: June 17, 2009, 04:31:02 PM »
Hallo,
 wie kann ich diese Methode opendetailwindow() so umzu  schreiben damit mehrere Fenster öffnen kann?

4
Das ist leider nicht was ich brauche.
Ich glaub man muss bei function opendetailwindow() was ändern.

5
Hallo,
in Deteils page werden Bildgröße und Pixel größr nicht erkennt wie kann ich das lösen?

mfg

6
Kann keiner mir helfen?

7
Ok it works
very nice thank

Now it just opens only one Window. how i can configure it that when i klick the image it opens a new window? not that same window.

thank

8
hmm,
Code: [Select]
<table width="1%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" onmouseover="Tip('{image_name}<br />{lang_category} {cat_name}<br />{image_description}')" onmouseout="UnTip()">

die ganzen Beschreibung von Bilder soll ja im tooltip popup fenster anzeigen lassen aber bei mir halt nicht.
Also ich kann bildername, Kategorien und andern Infos aber bei Beschreibung nicht.

kann mir jemand helfen?

danke

9
Danke genau was ich habe wollte.
nur ich habe ein bug. Wenn ich {image_description} noch einfüg, dann ist sieht dast so aus:



10
ja von Thumbnailer bilder auf der index page nicht in details page
ich möchte so dass wenn man per mouseover auf das bild dann soll Infos von das Bild darstellen.

11
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Beschreibung anzeigen
« on: May 29, 2009, 01:18:43 PM »
Hallo,
ich möchte Beschreibung von Bilder anzeigen lassen.
per mouseover

Kann jemand mir vieleich helfen?


würde sehr dankbar

12
thank for ur help
i have tried but doesnt work
maybe other options?

13
Hallo,
wie kann ich details  von Bilder in ein neue Fenster öffnen?
danke

Pages: [1]