Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - xzillen

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,



Ich habe Mal ne Kleine Frage

Mein anligen ist folgedes :
Ich habe eine Galarie am laufen
In dieser Galarie sind schon Kategorien vorhanden .
 
jetzt suche ich ein mod oder plugin wo mit das möglich ist
das Registrierte Benutzer selbst hauptkategorien Bzw Unterkategorien anlegen können
die vorhandenen Kategorien sollen in diesen mod auswählbar sein das Registrierte Benutzer  bei ihrer kategorie eine unterkategorien anlegen kann
das auslesen der kategorien soll automatisch laufen

bei dem mod was Rembrandt hier verlinkt hat da muss mann die  kategorie per hand eingeben

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Impressum seite erstellen
« on: November 20, 2011, 04:23:55 PM »
Hallo Zusammen

Ich habe mal ne frage.

Ich möcchte eine Impressum  seite in meine Galerie einbauen
die datei habe ich schon in das Template eingebaut .

Jetzt wollte ich fragen wie kann ich das die Impressum  datei erstellen
ich hatte hier im forum schon gelesen das mann einfach eine   Template  datei bearbeiten müss .

das habe ich auch schon versucht nur das geht nicht  wenn ich auf den eingebauten link klicke kommte nicht die Impressum  seite sondern ich bleibe auf der startseite nur die adress zeile im IE9 ändert sich .

was habe ich da flasch gemacht bzw wie erstelle ich die Impressum  datei richtig

Vielen dank in vorraus

3
Discussion & Troubleshooting / avi.html eintrag erweitern
« on: November 14, 2011, 07:13:20 PM »
Hallo Zusammen


Versuche gerade den avi.html eintrag zu erweitern das im Player der PLAYCOUNT angezeigt wird

was müss ich eintragen in die avi.html damit der PLAYCOUNT angezeigt wird

 

4
Discussion & Troubleshooting / Videos hochladen dauert ewigkeiten
« on: November 14, 2011, 05:59:49 PM »
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem

Ich habe gerade eine meldung von eine Benutzer meiner galerie bekommen

Der hatte versucht ein Video Hochzuladen
der sagte das wurden nicht gehen.

da kommt auch keine fehlermeldung
der Benutzer sagte das hochladen würde eine ewigkeit dauern  
das Videos ist ca. 4 MB Groß

wo kann das drann liegen.


5
Hallo zusammen,


Ich habe mal ne Frage,

Versuche in der linken navigationleite eine E-mail adresse einzubauen wie kann mann das machen

ich benutze das Default_full Template

Vielen dank in vorraus

6
Discussion & Troubleshooting / Neues Format einbauen
« on: November 03, 2011, 05:41:38 PM »
Hallo Zusammen,

Ich habe mal ne kleine frage.

Ich habe schon überall gesucht aber nichts brauchbares gefunden.

Ich möchte gerne ein neues Fornal in meine Galerie einbauen

Ich möchte gerne Fornat WMV einbauen nur ich habe keine Brauchbare anleitung gefunden .

jetzt wollte ich fragen ober einer weiss wie mann ein neues format einbaut



Vielen Dank in Vorraus

7
Hallo Zusammen

Ich Habe mal Ne kleine Frage.


Wie kann mann die Upload Benutzer bei den bildern ändern.



8
Hallo

Ich habe da mal ne Frage .

Ich suche die felder in der search seite zuverschieben,
Nur ich weiß nicht wie mann das macht wie mann die den Hinweistext einen Zeilenumbruch einbaut weiss ich jetzt .

jetzt wollte ich Fragen ob einer weiss wie mann die felder in auf der search seite verschiebt

ich habe erst gedacht das die search.html datei gemacht wird aber das nicht der Fall

in der search.php kann mann auch das nicht einstellen

in welcher datei kann mann die position der felder einstellen .

Vielen Dank in vorraus

9
Discussion & Troubleshooting / Bilder Größe automatisch anpassen
« on: October 30, 2011, 10:30:36 AM »
Hallo Zusammen

Ich habe mal ne frage.

Ich suche eine möglichkeit das die bilder beim bzw nachdem hochladen automatisch auf eine größe angepasst werden

also das alle bilder die gleichen abmessungen haben .

jetzt wollte ich frage ob das möglich ist und wenn ja  wie geht das


und da habe ich noch eine zweite frage

Ich möchte das logo ändern und die grösse des logos anpassen

jetzt wollte ich fragen wie kann mann die logo grösse ändern das die auf allen seiten gleich ist .


Vielen dank in vorraus

Pages: [1]