Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - .Infecto

Pages: [1] 2 3 4
1
Hallo zusammen,

wie bewerkstellige ich es, das ich das erste row immer mit class="item-first" füllen kann?

  while ($image_row $site_db->fetch_array($result)){
    if (
$count == 0) {
      
$row_bg_number = ($bgcounter++ % == 0) ? 2;
      
$new_images .= "<tr class=\"imagerow".$row_bg_number."\">\n";
    }
    
$new_images .= "<td width=\"".$imgtable_width."\" valign=\"top\">\n";

    
show_image($image_row);
    
$new_images .= $site_template->parse_template("thumbnail_bit");
    
$new_images .= "\n</td>\n";
    
$count++;
    if (
$count == $config['image_cells']) {
      
$new_images .= "</tr>\n";
      
$count 0;
    }
  } 
// end while


Erste row immer "item-first"
Zweite row "item"
Und das letzte row immer "item-last"

Wie geht das? Hat da jemand eine Idee und kann mir da abhelfen?

VG

2
Ich konnte das Problem mit einer .htaccess Datei lösen, welche folgenden Inhalt hat
Code: [Select]
<ifModule mod_php5.c>
    php_value default_charset iso-8859-1
</ifModule>

Aber das ist keine Optimale Lösung. Alle Versuche, welche hier im Forum beschrieben sind, funktionieren einfach nicht.

3
Bei mir hat das geholfen ...
Keine Ahnung.. Das Problem gab es früher nicht...
Mittlerweile ist der Umlaute-Fehler genrell zu einem Problem geworden.

4
Ihr müsst eine .htacces, mit folgendem Inhalt, im root anlegen
Code: [Select]
<ifModule mod_php5.c>
    php_value default_charset iso-8859-1
</ifModule>

Eine andere Lösung habe ich bisher nicht finden können

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Exploits - gefährlich? Fixed?
« on: December 07, 2015, 01:46:07 PM »
Ne, überlesen.
Ok, danke!

6
Discussion & Troubleshooting / Exploits - gefährlich? Fixed?
« on: December 07, 2015, 01:33:27 AM »
Hallo zusammen,

ich bin im Web auf folgendes gestossen:

Betrifft 4images 1.7.11, 1.7.12
Allgemein: https://blog.curesec.com/

Quote
VulDB: 4images bis 1.7.11 admin/categories.php cat_description Cross Site Scripting
http://www.scip.ch/?vuldb.78256

Quote
4images 1.7.11 ( Ddos / Flood ) Exploit
https://www.youtube.com/watch?v=mKqnfqkgkfA

Quote
4images 1.7.11: Code Execution Exploit
https://blog.curesec.com/article/blog/4images-1711-Code-Execution-Exploit-117.html

Quote
4images 1.7.11 File Inclusion
https://packetstormsecurity.com/files/132335/4images-1.7.11-File-Inclusion.html

Quote
4images 1.7.11 Cross Site Scripting
https://packetstormsecurity.com/files/133712/4images-1.7.11-Cross-Site-Scripting.html

Quote
4images 1.7.11: Code Execution
https://blog.curesec.com/article/blog/4images-1711-Code-Execution-105.html

Quote
4images 1.7.12: XSS
https://blog.curesec.com/article/blog/4images-1712-XSS-110.html

7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kategorieübersicht Limit
« on: December 05, 2015, 06:44:10 PM »
Hallo,

ich möchte gerne in der Kategorieübersicht die Begrenzung für die Bilder erhöhen.

categories.php
        ORDER BY ".$config['image_order']." ".$config['image_sort']."i.image_id ".$config['image_sort']."
        
LIMIT $offset$perpage";


Ich möchte diese gerne auf 25 erhöhen. Auch dann soll erst das Paging aktiviert werden um die nächsten 25 angezeigt zu bekommen.

Mich irritiert aber das beim Limit zwei variablen angegeben sind, kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße

8
Das die Funktion der neuen Bilder nichts damit zu tun hat, ist mir bewusst.
Es ging nur darum, dass man dort einstellen kann wie lange Bilder als "neu" gekennzeichnet werden.
Das wollte ich gerne auch für die zuletzt bearbeiteten Bilder haben, aber scheinbar lag der Fehler an mir, das diese immer angezeigt werden und nicht verschwinden.

Zu der Erweiterung:
Die bearbeiteten Bilder sollen sortiert werden, nach "gestern" und "heute". Das wäre super.

9
Grüße Dich,

also bei den neuen Bilder ist das ja so, das man einstellen kann wie lange ein Bild als neu gekennzeichnet wird. Nach Ablauf verschwindet das "neu".

In diesem Fall war das bei mir, das auf einmal zwei aus der Anzeige der zuletzt bearbeiteten Bilder, verschwunden sind.
Vllt habe ich auch einen Fehler gemacht.

NIchts desto trotz, wäre die oben erfragte Erweiterung super.

10
Hallo,

wie kann man denn einstellen wie lange die zuletzt bearbeiteten Bilder angezeigt werden?
Nach einer gewissen Zeit verschwinden diese ja wieder. Ich würde das ganze auf sagen wir mal 2 Wochen setzen.

Was das ganze auch noch abrunden würde, wäre "Letzte Änderung gestern" und "Letzte Änderung heute".

Viele Grüße

11
Template Error: Couldn't open Template ./templates/default_960px/socialmedia/st.html

Ich habe einen Unterordner im templateverzeichnis erstellt.
Dort liegen diverse HTML Dateien.

In der Page_header möchte ich das so gerne aufrufen:

if ($config['social_media_show'] == 1) {
	
$social_media_fb $site_template->parse_template("socialmedia/fb");
	
$social_media_tw $site_template->parse_template("socialmedia/twitter");
	
$social_media_yt $site_template->parse_template("socialmedia/yt");
	
$social_media_tp $site_template->parse_template("socialmedia/tp");
	
$social_media_st $site_template->parse_template("socialmedia/st");
	
$site_template->register_vars(array(
	
	
"social_media_fb" => $social_media_fb,
	
	
"social_media_tw" => $social_media_tw,
	
	
"social_media_yt" => $social_media_yt,
	
	
"social_media_tp" => $social_media_tp,
	
	
"social_media_st" => $social_media_st,
	
));
}


Ist das irgendwie realisierbar ?

Viele Grüsse


Mein Fehler, funktioniert doch :D

12
Danke, hat funktioniert!

13
Ich habe den Fehler wie viele andere auch.
Wordlist ist voll

14
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Image Battle
« on: June 18, 2015, 02:55:21 AM »
Danke für die Info.
Leider kann ich das so nicht verwenden.

Das von mir gewünschte, würde soetwas in der richtung von dir kommen ?

LG

15
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Image Battle
« on: June 17, 2015, 02:28:12 AM »
Was genau macht dieser Mod?
Ich suche ein Mod, mit dem man Bilder gegenüberstellen kann und bewerten kann.
So wie hier:


Hast du da auch etwas parat für?

Die Bilder sollen durch Zufall angezeigt werden.
Mittels klick auf "vote" soll das Bild in "%" gewertet werden und es sollen direkt die nächsten Bilder geladen werden.

LG

Pages: [1] 2 3 4
Post your comments here