Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - remote

Pages: [1]
1
Programming / opendetailwindow bilder an fenster anpassen
« on: November 25, 2009, 01:33:15 PM »
hallo zusammen,

beim aktivieren des thumbnails öffnet sich ein neues fenster mit der detailansicht. ich würde gerne den javascript-befehl im header (opendetailwindow) noch erweitern. Und zwar möchte ich, dass sich das bild an die größe des fensters anpasst und beim vergrößern und verkleinern mitgeht. kann mir jemand weiterhelfen. vielen dank.

2
Danke für die schnelle Antwort.

3
Hallo zusammen,

ich möchte die vorhandenen Tabellen in CSS DIVs und Klassen umbauen. Bin auch fast fertig nur eine Sache finde ich nicht. Und zwar den Bereich {new_images}, welcher auf der Startseite die neusten Bilder anzeigt. Hier möchte ich ebenfalls die Tabelle entfernen und Schrift, Abstände, Rahmen, Farbe,... ändern. Da mein PHP-Wissen sehr eingeschränkt ist und ich folglich Stunden bräuchte (Tage) zum suchen, wende ich mich ans Forum. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Pages: [1]