Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Stoneblood

Pages: [1]
1
Danke schon mal für deine Antwort.

Habe diesen MOD entfernt http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=15680 hat auch nichts gebracht.

Wenn ich das Bild vorher Skaliere mit oder ohne EXIF-Daten funktioniert es, das wundert mich.


Links die Original Datei von der Kamera, rechts das vorher skalierte.


Habe den MOD neu installiert, jetzt funktioniert es aber nicht bei allen Bildern.

2
Was mir nun aufgefallen ist, ist das keine EXIF-Daten angezeigt und Hochkantbilder quer hochgeladen werden.

Wenn ich vorher das bild skaliere funktioniert es.

3
Funktioniert super.

Jetzt kommt mir noch eine Frage:

Ich habe meine Bilder mit 1600x1067 auf dem Server. Diese werden durch das Script angepasst (720).
Beim anklicken wird es jetzt auch in Originalgröße geladen, aber kann man es jetzt auch an die Bildschirmauflösung anpassen oder das es im ganzen Browserfenster angezeigt wird?

So sieht es jetzt bei mir aus. http://www.art-of-pix.de/details.php?image_id=656


Hab grad feststellen müssen das Hochkantbilder quer angezeigt werden :(  was muss ich tun?

4
Super funktioniert einwandfrei!!!

Danke

5
Moin

also ich habe es mal eingefügt bringt aber nichts. :(
die bilder werden in originalgröße angezeigt.

bin erst heute abend wieder da falls es was neues gibt.

danke für deine bemühungen

grüße

6
ja ist eingestellt


muss man das aus step 6 mit step 10 hier ersetzen oder erweitern?


edit: habe es mal in die member.php eingefügt bringt aber nichts.

das wäre echt cool wenn das funktioniert und man die normale uploadseite entfernen kann.

7
Hat sich erledigt habe ein neues Template :)

aber habe jetzt ein neues Problem :D
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=30855.msg164018#msg164018

wenn du mir da helfen könntet bin ich dir sehr dankbar :)

8
Hi

zuerst: Super MOD!!!

ich habe nur das Problem mit  "Large Images are automatically scaled".
Für meine einzel Uploads hab ich Autoresize eingebaut und das funktioniert auch.

Nur bei Multiupload skaliert er mir die Bilder nicht runter auf 640x480 Pixel.

woran könnte das liegen?

Danke schon mal Grüße

9
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Footer passt nicht mehr
« on: June 25, 2013, 10:54:55 AM »
Hallo,

ich habe mein Template etwas angepasst und nun passt mein Footer nicht mehr richtig dazu obwol alle Breiten gleich eingetragen sind.

Ist jemand so nett und könnte mal drüber schauen?

xxx: art-of-pix. de

danke schon mal

Grüße

Pages: [1]