Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Meijestic

Pages: [1]
1
Hallo zusammen,
ich möchte gerne das das sript nicht wie es eigentlich ist also so in der mitte und recht und links noch platz ist sonder das es den ganzen bildschirm füllt also auf 100% . Muss ich das auf jeder Seite einzeln ändern oder gibt es eine andere Möglichkeit.??

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Meijestic

2
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Danke
« on: August 19, 2002, 11:01:40 PM »
Ok ich brobier es mal aus . Danke erstmal ..
Ciao

3
Hallo,

ich wollte das Design verändern. Ich wollte z.B. ein Hintergrundbild in einer Tabelle anzeigen aber es klappt nicht. Wo muss ich es speichern also die bilder meine ich? Kann mir einer Helfen?

Danke schon mal :(

4
Installation, Update & Configuration / Hilfe bei[b] bilder UPLOAD[/b]
« on: August 16, 2002, 05:09:02 PM »
Hallo zusammen,
ich bin neu in dem Gebiet und denke das der Fehler schon öfters vorgekommen ist . Ich habe ihn aber noch nicht gefunden . Wenn ich bilder mit 4images hochladen will kommt diese fehlermeldung? Wer könnt die Lösung dazu ?
Proxy Error
The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /meijesticdesign/4images/4images/admin/images.php.

Reason: Document contains no data

Danke im Vorraus schon mal


Meijestic

Pages: [1]