Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - harle

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Komische Warnmeldung auf einmal.
« on: April 15, 2003, 10:36:28 PM »
Hallo,

ich bekomme seit Neuestem eine Warnmeldung in der Zeile 107 der function.php

Schaut es euch selber an:

http://www.spiegelbilder.2in.de/4images/index.php

Woran liegt das? Ich habe nichts verändert. Liegt es am Provider? Ich habe die Version 1.6.1.

Gruß

harle

2
Discussion & Troubleshooting / Bilder ohne Farben
« on: March 03, 2003, 05:12:11 PM »
Hallo,

ich habe wieder einmal Bilder hochgeladen und Thumbs angelegt, nur diese sind alle leider ohne Farbe und sehen bisserl doof aus.


Woran kann das liegen?

3
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bilder extern ablegen und checken?
« on: September 30, 2002, 09:09:24 PM »
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Der Webspace, auf dem die Galerie liegt ist voll. Ich könnte aber einige Bilder auf meinem anderen Webspace ablegen, nur das sind recht viele und ich will nicht alle per Hand eingeben.
Kann ich deshalb auch die Bilder auf einem anderen Server checken lassen? Falls ja, wie geht das?

Danke.

4
Discussion & Troubleshooting / Alle Thumbnails auf einmal löschen
« on: September 18, 2002, 10:03:22 PM »
Ja genau, das möchte ich machen, da ich die Größe ändern will. Leide rkann ich sie nur verkleinern und nicht vergrößern. Habe die Version 1.6.1.

Wie mache ich das am besten? Ich habe viele Kategorien und will nicht überall reingehen.

Danke

5
Hallo,

ich möchte etwas an den Templates rumspielen, damit die Farbe besser passt. Wenn ich die html Dateien öffne, ist aber alles grau und weiß. Wo stelle ich also die Farbe für hintergrund etc ein? Ich benutze Dreamweaver.

Und dann hätte ich gerne etwas größere Thumbnails nur ich habe im CotrolPanel keine Option gefunden. Wo stell ich das ein?

6
Discussion & Troubleshooting / Bilder werden nicht mehr angezeigt
« on: July 28, 2002, 01:38:01 PM »
Hallo,

ich habe schon ein paar Kategorien, mit denen alles super klappt. Jetzt habe ich aber bisserl an den Templates rumgespielt, danach wieder die originalen hochgeladen und wenn ich jetzt neue Bilder hochlade, danach checke werden sie nicht mehr auf der Seite, also in den Kategorien angezeigt. Einfach nur ein X obwohl sie auf dem Server liegen.
An was kann das liegen?
DANKE

Es liegt wohl daran, dass man keine Umlaute wie ÄÖÜ verwenden darf oder?

Pages: [1]