Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - harle

Pages: [1] 2
1
Discussion & Troubleshooting / Komische Warnmeldung auf einmal.
« on: April 16, 2003, 07:04:17 PM »
Jetzt ist es wieder weg. Irgendwie seltsam. Lag wohl am Provider.

2
Discussion & Troubleshooting / Komische Warnmeldung auf einmal.
« on: April 15, 2003, 10:36:28 PM »
Hallo,

ich bekomme seit Neuestem eine Warnmeldung in der Zeile 107 der function.php

Schaut es euch selber an:

http://www.spiegelbilder.2in.de/4images/index.php

Woran liegt das? Ich habe nichts verändert. Liegt es am Provider? Ich habe die Version 1.6.1.

Gruß

harle

3
Discussion & Troubleshooting / Bilder ohne Farben
« on: March 05, 2003, 11:50:19 AM »
Vielen Dank, es geht wieder.

Aber ich frage mich immer noch, wie das auf einmal kommen kann, da ich ja nichts am Script verändert habe?

4
Discussion & Troubleshooting / Bilder ohne Farben
« on: March 04, 2003, 05:02:25 PM »
Hi Jan,

irgendwie finde ich diese Zeile bei mir nicht. Ich habe die Version 1.6.1

Du kannst es dir ja mal unter www.spiegelbilder.net ->Galerien-> Eisstockschießen anschauen.

Danke.

5
Discussion & Troubleshooting / Bilder ohne Farben
« on: March 03, 2003, 07:29:07 PM »
hm, ich versuchs mal, aber vorher ging ja alles super und auf einmal kommt der Fehler.

6
Discussion & Troubleshooting / Bilder ohne Farben
« on: March 03, 2003, 05:12:11 PM »
Hallo,

ich habe wieder einmal Bilder hochgeladen und Thumbs angelegt, nur diese sind alle leider ohne Farbe und sehen bisserl doof aus.


Woran kann das liegen?

7
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bilder extern ablegen und checken?
« on: September 30, 2002, 10:19:45 PM »
Vielleicht kannst du das ja mal auf deine Liste für neue Versionen setzen, denn das wäre wirklich super.

8
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Bilder extern ablegen und checken?
« on: September 30, 2002, 09:09:24 PM »
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Der Webspace, auf dem die Galerie liegt ist voll. Ich könnte aber einige Bilder auf meinem anderen Webspace ablegen, nur das sind recht viele und ich will nicht alle per Hand eingeben.
Kann ich deshalb auch die Bilder auf einem anderen Server checken lassen? Falls ja, wie geht das?

Danke.

9
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Random image / Zufallsbild
« on: September 27, 2002, 08:09:41 PM »
Quote from: Nicky
@harle,

ich würde sagen mit target=\"_main\" oder vielleicht target=\"mainFrame\" im random script ...


das habe ich auch schon versucht, aber irgendwie ging dann alles kaputt. Könntest du mir sagen, wo genau das hin muss? ich hatte es hinter den Link gesetzt.

10
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Random image / Zufallsbild
« on: September 27, 2002, 02:28:01 PM »
Hallo,

ich habe auf meiner Startseite 2 Frames. Der obere soll immer bleiben, im unteren ist das Zufallsbild, News etc. Wenn ich jetzt auf das Zufallsbild klicke öffnet sich die Galerie in einem neuen Fenster, aber ich will dass sie sich nur im Mainframe öffnet, sprich der obere Frame bleibt.

Siehe www.spiegelbilder.2in.de

Was muss ich ändern?

11
Discussion & Troubleshooting / Alle Thumbnails auf einmal löschen
« on: September 18, 2002, 10:03:22 PM »
Ja genau, das möchte ich machen, da ich die Größe ändern will. Leide rkann ich sie nur verkleinern und nicht vergrößern. Habe die Version 1.6.1.

Wie mache ich das am besten? Ich habe viele Kategorien und will nicht überall reingehen.

Danke

12
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Random image / Zufallsbild
« on: September 17, 2002, 11:33:53 PM »
hier stand nichts.

13
Discussion & Troubleshooting / thumbnail ohne rahmen
« on: July 29, 2002, 12:42:35 PM »
Ich denke mal im Controlpanel die Randbreite auf 0 setzen oder?

14
Discussion & Troubleshooting / error messages
« on: July 29, 2002, 11:40:48 AM »
Did you give the whole rights to the files? I mean the CHMOD and the rights 777.

I think this is the problem. Whem I am wrong, please correct me.
Just read the readme file again.

15
Ich erstelle die Thumbnails mit Photoshop 7 und da ist alles zu erkennen. Ob ich GD etc auf meinem Server installiert habe weiß ich nicht, dh ich weiß nicht, ob der Anbieter das schon gemacht hat. Wie prüfe ich das am besten?

P.S. Ob das weniger Arbeit damit ist weiß ich nicht, denn die "großen" Bilder müssen ja auch noch bearbeitet werden, sprich kleiner gemacht werden, damit sie fürs Web tauglich sind. Das wird alles automatisch mit PS gemacht, also auch die TNs.

Pages: [1] 2