Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Phedo

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / RSS für ALLE Kommentare
« on: September 18, 2006, 08:55:14 PM »
Hallo,

gibt es einen Mod, mit dem ich mir alle Kommentare per RSS-Feed holen kann und nicht nur die eines Bildes ?

Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Phedo

2
Hallo,

ist es möglich, statt dem Text als Titel für eine Kategorie eine Graphik zu nehmen ? Also kein Icon davor, sondern als kompletter Ersatz.

Vielen Dank schon mal!

Gruß
Phedo

3
Feedback & Suggestions / User-Galerie
« on: March 25, 2002, 10:38:40 AM »
Hallo,

wäre es möglich, daß man per Adminbereich einem User auch eine "eigene" Galerie zur Verfügung stellen kann. Also so, daß er dann einen bestimmten Ordner auf dem Server bekommt, in den er dann was hochladen kann, ohne das der Admin da noch was freischalten muß. Ginge sowas ?

Gruß
Phedo

4
Installation, Update & Configuration / PDF-Files
« on: March 21, 2002, 09:11:17 AM »
Hallo,

ich möchte gerne auch PDF-Files zum Download stellen. Wie genau muß denn da das Templatefile aussehen, damit die Datei zum Download angeboten und nicht  gleich geöffnet wird.

Danke!

Gruß
Phedo

5
Feedback & Suggestions / Erweitere Statistik
« on: March 21, 2002, 09:04:57 AM »
Hallo,

erstmal Gratulation zu diesem Script!

Was ich fragen wollte: könnte man eine erweiterte Statistik machen? Mich würden auch die anderen Daten interessieren, nicht nur die der besten 5. Da fällt mir noch ein: die Hits der Bilder funktionieren nicht richtig. Dort steht immer 0 - auch wenn das Bild etliche Male angesehen wurde.

Greetings
Phedo

Pages: [1]