Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - BB-Pics.de

Pages: [1]
1
Hallo,

ich würde gerne 4images nutzen, und suche jemanden der mir dafür ein template erstellt, das template soll so aussehen wie meine seite: www.bigbrother-pics.de

wer interesse hat mir ein template zu erstellen was so aussieht wie meine seite, soll sich bitte bei mir melde.

Start der Erstellung: so schnell wie möglich.

das ganze muss natürlich nicht umsonst gemacht werden, wäre schon muss aber nicht.

danke.

2
hallo,

ich habe mir heute mein eigenes template für 4images erstellt, das neue template wird zwar angezeigt allerdings mit grafikfehlern und mit einer fehlermeldung, schaut es euch mal an: http://web196.bces-2030.de/4images/

Pages: [1]