Author Topic: Gallery Fertig machen  (Read 2678 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Gallery Fertig machen
« on: April 10, 2010, 06:41:47 PM »
Hallo und Einen Schönen Guten Abend

Ich habe vor paar Tagen einen neuen Homepage Anbieter gemacht wo Ich die Gallery Insterliert ist.Leider ist von der alten Gallery das Menü mitgekommen was Ich gerne Ändern möchte.Auf der Neuen Gallery habe Ich vor Verschiedene Fahrzeuge Vorzustellen,Ich möchte gerne zu den Fahrzeugen die Richtigen Informationen hineinfügen damit die Fahrzeug Daten dabei stehen können.Ich bin auf dem gebiet sehr unerfahren,und Ich weiß leider noch nicht wie alles geht oder gemacht werden muss.Ich hätte auf dem Rechner team viewer drauf um etwas zu lernen.

Wäre dankbar wenn mir jemand unter den Armen greifen würde

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Gallery Fertig machen
« Reply #1 on: April 11, 2010, 08:26:02 AM »
Die Zusätze sind drin!
Du brauchst sie nur zu ändern oder erweitern!