4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Templates & Styles (Requests & Discussions) => Topic started by: Mathias1984 on October 06, 2012, 10:45:14 AM

Title: Steckbrief auf der 4images Galerie Ändern.
Post by: Mathias1984 on October 06, 2012, 10:45:14 AM
Hallo Zusammen

Ich nutze auf meiner Webseite unter dem Anzeigebild eine Beschreibung wo ich gerne die Ansicht verändern möchte.

http://blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=3852 die ich gerne ändern möchte.

Wie ich das auf dieser Webseite gesehen habe.Möchte ich das auch ändern weiß jemand wie das geht?

http://bos-einsatzfahrzeuge.de/details.php?image_id=11009&sessionid=rgqfm2rki9i3vj37m3sfau1ua2

Gruß
Mathias
Title: Re: Steckbrief auf der 4images Galerie Ändern.
Post by: nobby on October 06, 2012, 11:25:32 AM
Hallo,

Du brauchst doch nur in der details.html das Beschreibungsfeld vergrößern.

Entweder mit der Maus markieren und dann nach unten vergrößern, oder den Cursor im Feld mit der Enter-Tasten erweitern.

nobby
Title: Re: Steckbrief auf der 4images Galerie Ändern.
Post by: Rembrandt on October 06, 2012, 03:35:40 PM
H!

@nobby, ich glaube er meint wie er zwei Felder neben einander darstellen kann.

mfg Andi
Title: Re: Steckbrief auf der 4images Galerie Ändern.
Post by: nobby on October 06, 2012, 04:19:02 PM
@nobby, ich glaube er meint wie er zwei Felder neben einander darstellen kann.

Hi @Andi
 
Also, ich habe es so verstanden das er mehere Zeilen als Bemerkung haben will.
So wie im zweiten Link dargestellt. Warten wir abwas er sagt  :wink:

nobby
Title: Re: Steckbrief auf der 4images Galerie Ändern.
Post by: Mathias1984 on October 06, 2012, 05:25:26 PM
Hatte Vergessen Bilder davon zu machen,wie ich das gerne verändern möchte.

Unbekannt ist auf meiner Seite der Steckbrief und der andere Bildanhang ist was ich gern auch haben möchte.
Title: Re: Steckbrief auf der 4images Galerie Ändern.
Post by: nobby on October 06, 2012, 09:05:57 PM
Ja, das ist auch in der details.html.

Einige Zellen muss Du neu Einfügen (um die Abstände zu Erhalten),
und damit es vierspaltig Dargestellt wirden kann noch zwei Spalten rechts Eingefügen.

Einige { ... } ändern/verschieben, und Texte Anpassen dann sollte es passen.

nobby