Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - rmcgohan86

Pages: [1]
1
aaaah, endlich gehts^^

ich hab das mit der funktion neue Bilder checken ned gemacht^^
thx for help!!!

2
Installation, Update & Configuration / Auto Hinzufügen?
« on: December 26, 2002, 02:52:52 PM »
Hi,

Wenn ich die Bilder und die Thumbnails in den Entsprechenden Kategorie Ordner uppe muss ich dann jedes einzelne Bild über das CP hinzufügen??
Bei 2000 Bilder gäbe das ja ne rechte arbeit... gibt es da nicht irgend ne Möglichkeit das zu umgehen? Weil das würde seeeeehr lange dauern!

Oder zumindest ne Möglichkeit die die Bilder auf die zu freischaltende Liste stellt oder so, dass ich nicht immer die URL von dem Pic und dem Thumbnail angeben muss!
mfg & thx

rmcGohan86
http://www.evil-zorro.com

3
also ich habe jetzt meine bilder in den /data/media/ und den kategorie ordner hochgeladen und die Thumbnails mit dem gleichen namen in den /data/thumbnails/ +Kategorieordner

Was muss ich jetzt tun damit die Bilder in meiner Gallery erscheinen? Muss ich jedes einzelne Bild adden?? das würde ziemlich lange gehen...

4
aha, okay. Also muss ich die Bilder im Admin menü doch hinzufügen? oder jetzt nicht?
Und wohin muss ich die Thumbnails Uploaden? In welchen Ordner?

5
Hi,

Also, ich habe relativ viel Bilder (so gegen die 1300) die ich in meiner Gallery haben möchte. ich habe auch Thumbnails dazu die so aussehen:
tn<name>.<ext>
Jetzt möchte ich fragen wenn ich alle meine Bilder einfach per FTP hochladen möchte wo die Images und die Thumbnails genau sein müssen und ob die Thumbnails eine erkennung brauchen etc.
Wie kann ich das ganz bequem machen ohne das Web Interface?
thf & mfg

rmcGohan86

6
Installation, Update & Configuration / {definition} definitionen^^
« on: December 19, 2002, 06:12:18 PM »
Hi,

Ich wollte fragen wo die definitionen zu diesen:
{<befehl>}
gespeichert sind damit ich die für mein Template ein bisschen verändern kann.
thx & mfg

rmcGohan86

7
Installation, Update & Configuration / GD Thumbnailer Hilfe
« on: December 19, 2002, 06:06:54 PM »
okay werd ich - danke!

8
I already changed my Template, but I would have gladly also 800 lengthen, can you perhaps describe which one everything change must? Or does this have too much to make?

9
Installation, Update & Configuration / GD Thumbnailer Hilfe
« on: December 19, 2002, 01:48:58 PM »
ne, die CHMODs stimmen sicher!

Aber muss man das GD dingsda irgedwie speziell installieren oder wie ist das? was muss man da machen?

10
Installation, Update & Configuration / GD Thumbnailer Hilfe
« on: December 18, 2002, 09:59:36 PM »
Hi,

Ich habe den GD Thumbnailer von der angegebenen HP heruntergeladen und die ganzen Dateien auf meinen Server geladen. Beim CP habe ich angegeben dass ich GD verwende und auch noch den Pfad angegeben wo die files abgelegt sind.
Aber wenn ich Thumbnails erstellen möchte kommt immer folgende Meldung:
Erstelle Thumbnail für: Barouque Firma (barouque.jpg) ....  
Warning: imagejpeg: unable to open './../data/thumbnails/1/barouque.jpg' for writing in /www/htdocs/imgf/includes/image_utils.php on line 79

   Fehler beim Erstellen des Thumbnails!

An was liegt das? Wie muss ich GD richtig Konfigurieren, gibts da irgend ein Workshop dazu?
Also ich habe die Suche bereits benutz bin aber auf kein Ergebniss gekommen...
Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!
mfg & thx

rmcGohan86

11
Installation, Update & Configuration / Probb mit Pic Upload
« on: December 17, 2002, 08:34:06 PM »
Jo, vielen Dank. Ich war zu blöd die such funktion zu benutzen... aber wahrscheindlich hätt ich nach dem falschen gesucht und nix gefunden *lol*

jedenfalls vielen dank es funktioniert jetzt.
aber noch ne kleine anregung, in der readme war vom image ordner erstelle nicht die rede, oder hab ich da was übersehen?^^

12
Installation, Update & Configuration / Probb mit Pic Upload
« on: December 16, 2002, 01:29:15 PM »
Hi,

Also bei mir Funktioniert das Uploaden von Bilder von der Harddisk nicht. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Warning: Unable to create './../data/media/1/barouque.jpg': No such file or directory in /www/htdocs/imgf/admin/admin_functions.php on line 111

Als erstes habe ich gedacht dass es an den CHMOD's liegt... Doch ich hab alles zweimal überprüft und die Rechte bestimmt auf 777 gesetzt, da bin ich mir sicher - doch das half auch nicht!!
Wo könnte der Fehler noch liegen? Bitte helft mir ich komm echt nicht mehr weiter!!
mfg & thx

rmcGohan86
http://gallery.evil-zorro.com

13
Kann mir denn niemand helfen?

14
Installation, Update & Configuration / DB Error bei Update
« on: December 15, 2002, 09:43:10 AM »
Hallo,

Ich habe das Problem, dass wenn ich die Update Dateien ausführe, dass immer folgende Fehlermeldung kommt:

DB Error: Bad SQL Query: INSERT INTO 4images_settings (setting_name, setting_value) VALUES ('user_delete_comments', '0')
Duplicate entry 'user_delete_comments' for key 1
An error occured while updating settings

Was soll ich tun? Die Gallery an sich funktioniert eigentlich, aber ich kann sie ned Updaten!
mfg & thx

rmcGohan86

15
Hi,

Ich bin gerade daran das Style zu ändern. Doch einige Farben find ich in der CSS einfach nicht.. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!
Also ich suche die position folgender Farben zum abändern:
- Beim Drop Down "Bilder pro Seite" ist der normale Text weiss, den brauche ich schwarz
- Bei "Top Bilder" Wechseln sich die Farben ab, wo kann ich diese wechselnd?
- Beim Email Formular erscheint bei mir der Text Weiss, den sollte ich aber Schwarz haben, wo kan ich den ändern?
- Die Links - Wo sind die Farben der Haupt links definiert?

Ich wäre wirklich sehr sehr froh wenn mir jemand dazu eine ausführliche Antwort liefern könnte mit der ich mich zurechtfinden kann!!
thx & mfg

rmcGohan86

Pages: [1]