Author Topic: Jahresbewertung mit 2500 Bildern umsetzen!!?!  (Read 2143 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline darvid

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 96
    • View Profile
    • KNOWTEBOOK.COM - Community for webdeveloper
Jahresbewertung mit 2500 Bildern umsetzen!!?!
« on: December 05, 2006, 12:10:29 PM »
Hallo,

ich habe eine Fotogallerie wo jeden Monat Fotos eingesendet werden können. Das sind in etwa 400 Bilder pro Monat. Jeden Monat wurde ein Bild prämiert.

Nun wünscht mein Auftraggeber, dass die Fotogallerie zum Jahresende mit Bewertungsfunktion aller Bilder aller Monate ausgestattet werden soll.

Also etwa 2500 Bilder.

Nun überlege ich, wie man das Umsetzen könnte. Entweder es werden alle 2500 Bilder angezeigt und der User muss sich da durch die Vorschaubilder klicken, oder was mir noch spontan einfällt, wäre ein Pull-Down Menü. Allerdings wäre dieses zu lang und der Nutzer müsste den Namen des Bildes schon wissen, weil er das Foto dazu nicht sieht.

Habt Ihr Ideen?

(Gerne stelle ich auch die Ergebnisse in einem MOD später zur Verfügung.)
/* KNOWTEBOOK - BoostYourself community for webdeveloper
/* http://www.knowtebook.com

Integration von Wordpress Blog, PHPBB Forum und 4Images Bildergalerie:
http://www.sebastianscheuer.de/aktuell/integration-von-wordpress-blog-phpbb-forum-und-4images-bildergallerie/
DEMO: http://www.pilotenbilder.de/