Author Topic: 2. categories.php mit anderen thumbnails ?  (Read 2604 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline darvid

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 96
    • View Profile
    • KNOWTEBOOK.COM - Community for webdeveloper
2. categories.php mit anderen thumbnails ?
« on: May 23, 2006, 02:42:22 PM »
Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar möchte ich zusätzlich zu dem bestehendem Skript & Layout eine 2. "categories.php" auf der dann die Thumbnailes der Bilder in einer anderen Größe und anderem Layout dargestellt werden.

Ich habe viele ähnliche Fragen und Lösungswege hier gesehen. Allerdings erscheinen mir viele zu umständlich.

Meine Idee wäre einfach einen 2 Thumbnail ordner zu erstellen (die arbeit, die thumbnails zu bearbeiten, nehme ich in kauf ;). wo verstecken sich die pfade zu den bilder ordnern?

vielen dank
/* KNOWTEBOOK - BoostYourself community for webdeveloper
/* http://www.knowtebook.com

Integration von Wordpress Blog, PHPBB Forum und 4Images Bildergalerie:
http://www.sebastianscheuer.de/aktuell/integration-von-wordpress-blog-phpbb-forum-und-4images-bildergallerie/
DEMO: http://www.pilotenbilder.de/