Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - UBF

Pages: [1]
1
Servus!

Bin gerade am Umbau meiner kleinen Seite, die hauptsächlich um meine Hobbyfotografie handelt, und dafür wollte ich eine 4images Galerie einrichten. Ich nutze einen bplaced Server.

Kurz zur übersicht:
Datenbank: mysql
Datenbankserver: localhost
Benutzername: mein Nutzername
Passwort: mein Passwort

So, wenn ich nun aber auf Installieren drücke bekomme ich eine riesen Liste an Fehlern, wo ich dann auch nciht mehr weiter weiß. Da das, wenn ich das hier rein kopiere, so unübersichtlich ist, hänge ich einen Teil vom ganzen in Screenshots an.

Die Kollegen von bplaced meinten das wäre wohl ein Fehler des Skripts. Da ich davon sowieso keine Ahnung habe melde ich mich nun hier... *g*

Hoffe auf Antworten. Danke im Voraus!

Grüße

Pages: [1]