Author Topic: search  (Read 2314 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline homermg

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 69
    • View Profile
search
« on: October 03, 2005, 01:50:30 PM »
Hallo Leute

habe bei mir in jedem Template HTML den Linknamen auf der Seite der Benutzer gerade ist weiß gemacht. Damit die Benutzer immer sehn wo die sind. Mein Problem ist nun da für Neue Bilder und Suchen nur eine search.html gibt ist es nicht möglich die Linknamen weiß zu unterlgen. Meine Frage ich würde gerne search.html duplezieren und z.B. searchneue.html nenen dannn könnte ich in search "Suchen" weiß unterlgen und searchneue.html den Link "Neue Bilder" weiß unterlgen. NUr wie sage ich der serch.php das bei {lang_new_images} dann searchneu.html aufrufen soll und bei {lang_search} search.html?

lg
an alle