Author Topic: Details.html Mod für Bildgröße  (Read 2833 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Allround

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 66
    • View Profile
Details.html Mod für Bildgröße
« on: July 10, 2012, 10:28:00 PM »
Hallo,

ich habe zwar Suche benutzt, jedoch halten sich meine Englisch Kenntnisse in Grenzen.
Habe neuen Style und das ist schmaler und anders aufegebaut... nun passen in der Details.html die grösseren Bilder nicht mehr rein.. werden durch die Rechte Navigation oft nur halb angezeigt und muss nun in der Details.html Große Bilder kleiner Skalieren... gibts irgendwo hier ein Mod wo man Eintellen kann, das die Großen Bilder kleiner angezeigt werden, damit sie wieder reinpassen

MfG

Rembrandt

  • Guest
Re: Details.html Mod für Bildgröße
« Reply #1 on: July 11, 2012, 05:16:02 AM »
ACP/Bilder verwalten/Auto-Image-Resizer