Author Topic: Großes Bild unter oder neben den Thumbs öffnen ?  (Read 5897 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline thorstenp

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Großes Bild unter oder neben den Thumbs öffnen ?
« on: December 27, 2008, 11:34:28 PM »
Hallo
gibt es eine Möglichkeit das größere Bild (details) nicht an neue Seite zu öffnen sondern, wie man es bestimmt schonmal auf Fotoseiten gesehen hat, unterhalb der Thumbs oder daneben ?
So ein Template habe ich bisher leider noch nicht gefunden

Gruss
Thorsten

Rembrandt

  • Guest
Re: Großes Bild unter oder neben den Thumbs öffnen ?
« Reply #1 on: December 28, 2008, 08:16:17 AM »
Hi!
Hallo
gibt es eine Möglichkeit das größere Bild (details) nicht an neue Seite zu öffnen sondern, wie man es bestimmt schonmal auf Fotoseiten gesehen hat, unterhalb der Thumbs oder daneben ?
...
bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob du sowas vielleicht meinst:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7294.msg124362#msg124362

mfg Andi

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Großes Bild unter oder neben den Thumbs öffnen ?
« Reply #2 on: December 28, 2008, 09:32:31 AM »
Hallo,

habe auch noch keins gesehen.
ist auch schwierig: wo sollte man neben dem Menü und den cats und den thums auch noch ein Bild von z.B. 1024x768 aufmachen  :?
Doch nur auch wieder verkleinert um dann nochmals draufzuklicken, um dann endgültig in ajax oder so das Ganze zu sehen.

Dann doch lieber die details im gleichen Fenster öffnen und eine Vorschauleiste mit dem link von Rembrandt


Kurt

Offline thorstenp

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Großes Bild unter oder neben den Thumbs öffnen ?
« Reply #3 on: December 28, 2008, 04:17:47 PM »
Hallo,
ich hatte einfach einmal die Details.html in die Categorie.html kopiert, aber dann wird wohl in den Details immer ein festes Bild angezeigt, welches nicht auf die Kicks reagiert.
Ich werde mir den MOD mal ansehen.

Gruss

Offline thorstenp

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 105
    • View Profile
Re: Großes Bild unter oder neben den Thumbs öffnen ?
« Reply #4 on: January 17, 2009, 07:34:46 PM »
Hallo,

habe auch noch keins gesehen.
ist auch schwierig: wo sollte man neben dem Menü und den cats und den thums auch noch ein Bild von z.B. 1024x768 aufmachen  :?
Doch nur auch wieder verkleinert um dann nochmals draufzuklicken, um dann endgültig in ajax oder so das Ganze zu sehen.

Dann doch lieber die details im gleichen Fenster öffnen und eine Vorschauleiste mit dem link von Rembrandt


Kurt

Hallo
ich hatte gehofft das es ein Template oder ein MOD gibt, welches dem SimpleViewer vom Aufbau evtl. nahe kommt

Demo:
http://www.airtightinteractive.com/photos/

Gruss
Thorsten