Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Allround

Pages: 1 [2]
16
Hallo,

ich habe zwar Suche benutzt aber nix gefunden. Sollte ich es übersehen haben, sorry!

Wie bekomme ich es hin, das die Thumbnails wie die eigentlichen Bilder angezeigt werden?
d.h. ich möchte gern das animierte Bilder als Thumbnail sich auch bewegen.
Momentan werden animierte Bilder als Thumbnials in den Kategorien nicht animiert angezeigt.

Viele Grüße

17
Discussion & Troubleshooting / Details.php - Image Code - Cat. Name
« on: August 02, 2011, 10:35:29 AM »
Hallo

ich habe ein Problem.
Ich hätte gern den Kategoriename automatisch generiert im Linktext in zeile 2 des jeweiligen bbcodes. weiss nicht wie ichs erklären soll, also ein Beispiel. (achte jeweils bei den BB Code in Zeile 2 auf den Text zwischen den bbcode in den eckigen klammern

BBCode:
Code: [Select]
[CENTER][URL=http://www.meine-Adresse.de/][IMG]http://www.meine-Adresse/data/media/50/37-gruesse.gif[/IMG][/URL][/CENTER]
 [CENTER][URL=http://www.meine-Adresse.de/categories.php?cat_id=50] PICS[/URL][/CENTER]

So sieht das Ergebis aus wie ich es im Moment habe:
(da ich keine Bilder in den Thread verlinken will, mach ich das in Worten! "B I L D" so das eigentlich Bild darstellen, darunter erscheint ein textlink, wie er gerade ist und wie ichs hätte.

B I L D
Pics


So hätte ichs gern:
Code: [Select]
[CENTER][URL=http://www.meine-Adresse.de/][IMG]http://www.meine-Adresse/data/media/50/37-gruesse.gif[/IMG][/URL][/CENTER]
[CENTER][URL=http://www.meine-Adresse.de/categories.php?cat_id=50] [Kategoriename] GB PICS[/URL][/CENTER]

Folgendes Ergebnis sollte da erscheinen.
B I L D
[Kategoriename]Pics

Kategoriename bitte nicht mit der cat_id verwechseln, den sonst stünde da "50 Pics". der Kategoriename zum  Beispiel heisst die kategorie "Tiger" dann sollte dort "Tiger Pics" stehn
Ich habs mit .$cat_name. probiert aber das geht nicht, da erscheint nur eine Lücke, statt der Cat name. Wenn ich es mit  .$cat_id. versehe erscheint im BB Code in der tat die ID.. z.B. 50. Nur mit den kategorienamen klappts nicht. warum?

kann wer helfen?

18
Discussion & Troubleshooting / Images Codes
« on: July 06, 2010, 10:27:35 PM »
Hallo,

Bin umgezogen mit meiner Seite und plötzlich werden die Image Codes nicht mehr angezeigt. Habe dateien 1 zu 1 rüber kopiert. Können Server bzw. Anbieter sowas blocken?

19
Discussion & Troubleshooting / Neuladen des Captchas
« on: June 12, 2010, 10:59:47 PM »
Das neuladen des Captchas funzt net.. Wenn man draufklickt sollte ein neues Captchabild in Form von einem javascript laden. Woran könnte das liegen?

20
Discussion & Troubleshooting / config.php
« on: June 02, 2010, 11:30:25 AM »
Hallo

Mir hat einer einen php code geschickt den ich in die config einbauen soll, da er den CPU des Servers und Traffic entlastet/spart.

Bevor ich ihn einbaue frage ich euch, ob ihr es bestätigen könnt.

folgender Code:

Code: [Select]
// Cache -
 $cache_enable = 1;
 $cache_lifetime = 900;
 $cache_path = './cache';
 $cache_page_index = 0;
 $cache_page_categories = 1;
 $cache_page_top = 1;
 $cache_page_rss = 1;
// ---- End Cache --

Er meint ich soll es einfach unter die Datenbank Configuration der config.php setzen. Nutzt jemand diesen Code? Und was bedeuten die einzelnen zeilen da?

mfg

21
Discussion & Troubleshooting / Usernamen in der Kategorie
« on: May 17, 2010, 11:36:37 AM »
Hallo,

In der Kategorie sieht man ja alle Bilder in Miniaturgröße. Darunter steht der Bildername und direkt daneben der Username in Klammern, welcher das Bild Hochgeladen hat.

Wie bekommt man den Usernamen weg oder noch besser den Link zu dem Userprofil, da der Name ja auch anklickbar ist

vielen dank

22
Hallo

Wer kann denn Hier für 4images ein Script proggen, was die Leute und die Tageszeit erkennt?

Zum Beispiel das im oberen Bereich steht:
Guten Morgen/Guten Tag/Guten Abend Gast bzw. Username +Datum o.ä.

Geht das so einfach? oder gibts das schon und ich habe es unter "Suche" vielleicht übersehen. Dann sorry

MfG




Bitte aussagekräftige Titel wählen. mfg @Rembrandt

23
Discussion & Troubleshooting / Fehlermeldung bei /includes/functions.php
« on: February 12, 2010, 02:10:54 PM »
Hallo,

Vor kurzem hat mein Provider einen Serverumzug gemacht. und nun kommt bei Neue Bilder und bei Userbilder (also wenn man den User anklickt in der onlineliste und dann seine hochgeladenen Bilder ansehen will folgende Fehleranzeige:

Quote
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /data/multiserv/users/242214/projects/323379/www/includes/functions.php  on line 101

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /data/multiserv/users/242214/projects/323379/www/includes/functions.php on line 154

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /data/multiserv/users/242214/projects/323379/www/includes/functions.php on line 101

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /data/multiserv/users/242214/projects/323379/www/includes/functions.php on line 101

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /data/multiserv/users/242214/projects/323379/www/includes/functions.php on line 149

Wie bekomm ich das wieder weg?

24
Programming / Script für Code makieren
« on: February 07, 2010, 12:11:30 PM »
Servus,

Habt Ihr ein Script parat, das man mit einem mausklick den Code in die Zwischenablage kopiert?

Also einen Button "Code Kopieren" zum anklicken.

Am besten ist wenn ich 3 sachen nebeneinander haben

Also: Code für Jappy -> Codefeld -> Button für Code makieren

So wie hier -> http://www.gbpicsonline.com/kaffee.html

25
Discussion & Troubleshooting / minibild statt Bildername
« on: February 06, 2010, 11:19:42 AM »
Also, ich habe 3 Fragen,

1.Frage: Ich habe unten im Index.php nur 3 Bilder als Vorschau für neue Bilder, möchte da aber 6 Bilder sehen. Wo kann ich das ändern

2.Frage: In "Neue Bilder" und "Top Bilder" möchte ich Miniaturbilder statt Bildernamen haben, was muss ich da ändern und wo?

3.Frage: in Details.html steht ja "vorheriges Bild und Bildername" und rechts "Nächstes Bild und Bildernamen". Ich möchte auch da statt den Bildernahmen eine Miniaturbildvorschau zum anklicken auch das vorherige bzw. nächstes Bild. Desweiteren wollte ich in der Mitte zwischen vorheriges Bild und nächstes Bild die Option "Zur Kategorie", weil der Link Momentan in "Clickstream" oben links unter dem Header ist. Wie kann ich den separat dazwischen packen, zwischen vorherigen und nächsten Bild

Sollte eines der Themen schon existieren und es englisch sein, erklärts bitte nochmal in Deutsch.. ich habe mit dem Englischen so meine Probleme :)

Für eure Hilfe schonmal im Voraus 1000 Dank

26
Discussion & Troubleshooting / Pobleme mit Email Benachrichtigungen
« on: January 25, 2010, 02:11:47 PM »
Bei mir funzt die Email Benachrichtigung von der Registrierung und Passwort vergessen nicht. Mitteilung, das eine Email raus ist kommt zwar auf der Webseite, aber im Email Fach weder im Posteingang noch im Junk ist eine Email zu sehen.


27
Programming / BB Codes und html codes
« on: January 17, 2010, 11:58:24 PM »
Hallo

Wie bekomme ich es hin, das für die Bilder automatsch bb und html Code generiert werden? Nutze meine Seite als Gästebuchbilder Seite

so wie hier -> xxx: gbpics. eu

So wie bei den Bilder auf der Seite meine ich es.  Die Leute laden Bild hoch und schon wird mit BB und html Code angezeigt.

Mfg

Pages: 1 [2]
Post your comments here