4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Discussion & Troubleshooting => Topic started by: Allround on July 10, 2012, 10:28:00 PM

Title: Details.html Mod für Bildgröße
Post by: Allround on July 10, 2012, 10:28:00 PM
Hallo,

ich habe zwar Suche benutzt, jedoch halten sich meine Englisch Kenntnisse in Grenzen.
Habe neuen Style und das ist schmaler und anders aufegebaut... nun passen in der Details.html die grösseren Bilder nicht mehr rein.. werden durch die Rechte Navigation oft nur halb angezeigt und muss nun in der Details.html Große Bilder kleiner Skalieren... gibts irgendwo hier ein Mod wo man Eintellen kann, das die Großen Bilder kleiner angezeigt werden, damit sie wieder reinpassen

MfG
Title: Re: Details.html Mod für Bildgröße
Post by: Rembrandt on July 11, 2012, 05:16:02 AM
ACP/Bilder verwalten/Auto-Image-Resizer