Author Topic: Galeriedatenbank auch auf anderen Galerieplattformen  (Read 4247 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline P.Sterni

  • Pre-Newbie
  • Posts: 8
    • View Profile
Galeriedatenbank auch auf anderen Galerieplattformen
« on: March 10, 2008, 01:18:56 AM »
Hallo ich habe folgende Frage,

ist es möglich das man die unter 4images erstellten Datenbanken verlustfrei auf andere Galerieplattformen übertragen kann?

Ich habe das Problem das ich im Intranet meiner Firma die Datenbank einer 4images Galerie auf die Galerieplattform Gallery2 aufspielen soll.

Bisher habe ich privat nur mit 4images gearbeitet und da ich der einzige bin der in dem Laden die EDV betreut stehe ich vor dem Problem, dass die bestehende Gallery2 Software nicht gelöscht werden darf und ich dort eine Datenbank einer 4images Galerie unterbringen muss.

Es wäre Super wenn ich dazu einen Tip bekommen könnte.

Gruß
Peter

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: Galeriedatenbank auch auf anderen Galerieplattformen
« Reply #1 on: March 10, 2008, 10:12:48 AM »
hallo peter,

wenn ich gut verstanden habe, wills du die vorhande 4images galerie nach gallery2 exportieren.
richtig?
wenn ja, dann müsste jemand ein import script für gallery2 schreiben.
am besten jemand vom gallery2 support.
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi