Author Topic: bildergalerie aus der 4images ....  (Read 3932 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Heinrich-Uwe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
    • View Profile
    • Oberlausitz Digital Foto- Reviews
bildergalerie aus der 4images ....
« on: June 27, 2006, 11:22:31 PM »
Halloan alle
habe schon gesucht aber so richtig nix gefunden  :?:
ich möchte  aus einer sub categorie eine selbst stendige bilderserie bilden.... also die anderen unter categorien sollen nicht zusehen sein ... zufalls bild und menüe vereinfachen oder sogar nur mit einen link der frei da einstellpaar ist überschrift wählparr sein ...
kennt jemand so eine einfache abfrage mit eigenen Template.

grüße an alle heinrich-uwe.de

ps es ist eine reine private hobbi seite wie oberlausitz-digital.de auch

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: bildergalerie aus der 4images ....
« Reply #1 on: June 28, 2006, 09:40:34 PM »
sorry, wo siehst du auf dem link sowas???

dort ist eine reine html-seite, die ein paar bilder hat, und diese bilder sind dann direkt mit der jeweiligen supkategorie verlinkt

sonst nix

was willst du denn genau??

Offline Heinrich-Uwe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
    • View Profile
    • Oberlausitz Digital Foto- Reviews
Re: bildergalerie aus der 4images ....
« Reply #2 on: June 29, 2006, 07:44:55 AM »
Auf dem link ist es net zusehen das sind nur meine seiten....

also ich möchte das zusätzlich zu den was die galerie Bietet eine Seite erzeugt werden kann wo nur eine bestimmte kategorie oder unterkategorie angezeigt wird

die seite solte ohne Menue und kategorie auswahl sein

aber eben auf die galerie zugreifen

so als wen du von oberlausitz-digital.de kommst klickst und aber nur die gewaehlte katarogie siehst
sonst nix nur den Foto Frame mit den gleichen möglichkeiten ...... ich denke mal ich komm im jahr so auf ca. 60 serien
das wird sonst zu unübersichtlich ....
die meisten suchen ja da nur bestimmte fotoserien

mh hoffe du weist jetzt was ich meine


Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: bildergalerie aus der 4images ....
« Reply #3 on: June 29, 2006, 02:23:41 PM »
so recht verstehe ich dich nicht!

du hast mehrere kategorien und mehrere unterkategorien, auf jedes einzelne Bild, auf jede Unterkategorie und somit auf jede kategorie kannst du DIREKT zugreifen

aus der seite
aus der du kommst, machst du einen link IN deine galerie, mit dem ausgewählten Thumb auf das jeweils erste Bild DIESER kategorie

(jetzt weis ich nicht mehr obs schon so war) und machst die >Next Image einfach oben hin, über das Bild

somit hast du weder kategorien noch unterkategorien und bist DIREKT in der gewählten Unterkategorie!!!

Offline Heinrich-Uwe

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 85
    • View Profile
    • Oberlausitz Digital Foto- Reviews
Re: bildergalerie aus der 4images ....
« Reply #4 on: June 29, 2006, 06:42:40 PM »
mh nein wir reden einander vorbei ..........

lass mal die beiden seiten fallen und denke ganz einfach ich will die fotos die in einer kator. stehen in eine andere seite einbauen ..

ich will aber da nur die fotos von der kator. sehen sonst nix anderes ...


oder kann man 2 Templates  aktivieren darüber könnte man es auch an bassen ????

« Last Edit: July 02, 2006, 06:19:19 PM by Heinrich-Uwe »