Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nobby

Pages: 1 [2] 3
16
Español / Castellano / +++ Felicidades +++
« on: June 29, 2008, 10:41:29 PM »
 :flag-sp: :flag-sp: :thumbup: :flag-sp: :flag-sp:

Felicitaciones a la Euro Copa 2008

España tiene que se merece, fue el mejor jugador.


nobby

17
Chit Chat / Canon G7 (Schmutz im Objektiv von innen)
« on: February 16, 2008, 09:06:12 PM »
Hallo,

dieses hat ja mit 4images so nichts zu tun, aber dennoch mit der Fotokamera.

Ich habe das Problem das bei meiner Digitalkamera Canon G7 Staubkörner sich hinter dem Objektiv befinden.

Da ich nicht ungeschickt bin möchte ich gerne diesen Staub entfernen. Das Erfordert natürlich auch eine Zerlegung der Kamera.

Meine Frage  :?:

Weis jemand wo es eine Anleitung gibt, wie man bei der Canon G7 den Staub hinter dem Objektiv weg bekommt  :!:

Ich habe über Google schon etliche Suchaktionen gestartet aber ohne Erfolg.

nobby

18
Discussion & Troubleshooting / Exif-Daten Erweitern
« on: December 29, 2007, 10:10:56 PM »
Hallo,

ich möchte gerne die Anzeige der Exif-Daten um die Größe des Bildes (höhe/breite) Erweitern.
Die Installation des MOD's kommt nicht in Frage.

Was muss ich tun  :?:  Anderweitige Hilfe gibt es hier dazu ja nicht  :(

nobby

19
Discussion & Troubleshooting / Anzeige "Neue Bilder" erweitern
« on: December 23, 2007, 09:43:08 AM »
Hallo,

in der Standard Ansicht werden 3 neue Bilder Angezeigt (siehe Bild).
Ich möchte nun aber 9 Bilder beim start Angezeigt haben.
Und das untereinander jeweils 3, 3, 3.

Ich habe im ACP schon alle Möglichen Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg  :( Nebeneinander geht mehr, aber nicht untereinander.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo diese definiert wird und wo man es ändern kann  :?:

nobby

   

20
Discussion & Troubleshooting / Darstellungsfehler
« on: December 22, 2007, 09:07:16 AM »
Hallo und Moin,

Wenn ich auf "Neue Bilder" klicke und die Bilder noch neu sind, werden diese auch dargestellt.
Wenn die Bilder aber nicht mehr als neu gekennzeichnet sind, erscheint statt einem Hinweis wie, keine Neuen Bilder, das "Suchen Fenster".

Wo kann hier der Fehler liegen ?

nobby

21
Chit Chat / Frohe Weihnachten, Merry Christmas, Joyeux Noël
« on: December 10, 2007, 12:26:00 PM »
Allen Gurus, Moderatoren, Administratoren und Mod-Ersteller Wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und ein zufriedenes neues Jahr.

Allen gurus, moderators, administrators and Mod-Ersteller wishes me a Merry Christmas and a happy new year.

Tous les gourous, les modérateurs, les administrateurs et les Mod-Ersteller Je souhaite un heureux Noël et une nouvelle année content.



nobby

22
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Befugnisse Download
« on: December 02, 2007, 01:58:19 PM »
Hallo,

gibt es die Möglichkeit im ACP (oder in der Datenbank) sämtliche Kategorien für den Download komplett auf ALLE zu setzen.
Wenn man das einzeln macht wird man ja irre  :(

In der Categories.php habe ich den Download schon auf alle gesetzt.


nobby

23
Chit Chat / Forum Profil (Bild/Text)
« on: November 24, 2007, 09:16:33 PM »
Hallo,

wenn ich in meinem Profil ein Bild Einlese wird diese gewöhnlich nicht normal angezeigt.
Das Bild wird dicker ausgegeben woran liegt das  :?:

Das Bild von Honda2000 sieht auch ein bisschen aus als ob er zwischen die Fronten geraten ist, das Gesicht ist sehr schmal  :wink:
Nicky warum sieht Dein Bild normal aus  :evil:

Muss man die Bilder nun in der breite kleiner machen  :?:

nobby

24
Chit Chat / Signature als BBC Code
« on: November 17, 2007, 08:41:23 AM »
Hallo,

ich möchte meine Grafik als Signatur einbinden so das die Grafik auch gleichzeitig der Link zu meiner HP ist.
Das Bild habe ich auch schon Eingebunden, allerdings wenn ich mit der Maus darüber gehe passiert nichts  :(

So sieht mein Code derzeit aus  :arrow:  [IMG http://www.germanfoto.de/DIB_Grafik2.gif [/img]http://blos die verlinkung klappt nicht.
                                                     die eine klammer habe ich weggelassen weil sonst das bild erschient

In der Signatur unten, sieht man es deutlich.

Was mache ich falsch  :?:

nobby
       

[edit by nicky]

[ende]

25
Feedback & Suggestions / [MOD] Sitemap als fester Bestandteil von "4images"
« on: November 14, 2007, 02:12:23 PM »
Hallo

da ich keine Lust habe nach jedem Release von 4images ein Mod neu Einzurichten hier mein Frage:

         Ist es Möglich oder in Planung das dass Mod Sitemap als fester Bestandteil in 4images eingebunden wird  :?:

Auf vielen Internetseiten ist ein Sitemap ja schon ein fester Bestandteil geworden, warum nicht auch in 4images.

Gruss
Nobby

26
Installation, Update & Configuration / FIX 4images
« on: October 28, 2007, 09:00:23 PM »
Hei,

Muß ich die Fixes nun einzeln aktualisieren oder kann ich auf die nächste Release warten.

I am to wait 4images now completely fixing or can I confidently for next release.

Thus, if the English is not correct weights you at Microsoft. I use the translator of Billy  :P  :wink:

nobby

27
Discussion & Troubleshooting / Erweiterung der Suchfunktion "Datum"
« on: October 23, 2007, 09:34:21 PM »
Hallo,

wenn man hier im Forum etwas sucht was vielleicht schon mal Diskutiert worden ist stößt man leider auch immer wieder auf tote Links  :?
Das hilft ja denn auch nicht weiter, schade. Also muß ich dann neu Anfangen.

Ich möchte die Such-Funktion um das Feld „Datum“ erweitern sodass der User auch nach dem Systemdatum suchen kann (nicht das Exif-Datum).

Jedes Bild wird ja auch mit dem SYSTEM-DATUM abgespeichert und dieses soll die Grundlage der Suche darstellen.

Wie und was muss ich tun um dieses zu realisieren  :|

Gruß
Nobby

28
Discussion & Troubleshooting / Kategorie
« on: September 26, 2007, 02:08:10 PM »
Hallo,

wo finde ich den Text (Markiert im Bild). Da der Text überflüssig ist, möchte ich den gerne entfernen.

Gruß
Nobby


29
Discussion & Troubleshooting / HTML in Kategorie Namen
« on: June 18, 2007, 02:26:27 PM »
Hallo,

in der Kategorie-Beschreibung ist HTML-Code Erlaubt.
Leider ist dieses in dem Kategorie-Namen nicht möglich. Gibt es hier eine Möglickeit dieses zu realisieren oder
ist der Aufwand zu hoch  :?:

Ich möchte lediglich mal den Kat-Namen Fett oder auch Kursiv darstellen können.

Gruß
Nobby

30
Discussion & Troubleshooting / Anzeige (Name) Unsichtbar sein
« on: May 21, 2007, 07:37:01 PM »
Hallo,

für User die sich Registrieren gibt es die Möglichkeit den schalter "Unsichtbar sein" zu setzen.
Standardmäßig ist der Button auf nein gesetzt.
Wo kann ich es ändern das der Button "JA" als Standard gesetzt ist.

Hier habe ich den Manuell gesetzt.

Das verhindert das User die sich mit vollem Namen einloggen dieser Angezeigt wird.

Gruß

Nobby

Pages: 1 [2] 3