Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - baerli78

Pages: [1]
1
Chit Chat / mutieren
« on: April 28, 2005, 03:55:17 PM »
Hallo 4homepages

Ich habe Eure Software daheim mit den Kindern ausprobiert, und da ist uns eine Idee gekommen. Wir haben einige kleine Spiele, Flash-Spiele Sammlung, und die möchten wir besser organisieren. Ist es möglich die Software so zu ändern, dass anstatt Bilder die Swf-Dateien bei den Bildern gemacht/angezeigt werden können?? Habe gesehen ,dass eine Online Spiele - Seite irgend so eine Organisation für Ihre Spiele gemacht hat. Es ist nicht genau das was wir suchen, es würde aber mit eurer Software vermutlich gehen.
Was müssen wir ändern, damit anstatt .jpg-Dateien auch ein Stand-Bild der .swf-Dateien angezeigt wird?. ist das überhaupt möglich?
Wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr uns da weiterhelfen könntet. Wir benuten es nur im Heimnetzwerk über 3 PC's, macht aber viel Spass.

Danke im Voraus für die kommende Antwort
Baerli78

Pages: [1]