Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - handyaner

Pages: [1]
1
also ich hab ohne probleme das script instalieren können
es hat zwar etwas beim ersten upload ein problem gegeben, dass ich aber dank dem faq lösen konnte

nun habe ich mit meinem ftp programm bilder direkt in das ferzeichnis 4images/data/media/8 hineinkopiert, nach dem upload mit dem ftp programm habe ich versucht die bilder in der gallery aufzurufen-ohne erfolg.

aber wenn ich die bilder über den admin panel hochlade klappt es das die bilder in der gallery angezeigt werden.

muss ich jetzt jedes bild einzeln über den admin panel uploaden oder sit es irgendwie möglich die bilder über ein fpt programm upzuloaden.

sind nämlich an die 3000 bilder

Pages: [1]