Author Topic: update installieren  (Read 15121 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline igeli100

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
update installieren
« on: December 20, 2013, 06:48:22 AM »
hallo zusammen

ich suche jemand, wo mir das programm von der alten version: 4images 1.7.6
auf die neue version installiert
ich selbst getrau mich da überhaupt nicht ran, da ich mich damit zuwenig auskenne
und die befürchtung gross ist, das ich, wenn ich da rumpfusche, alle bereits hochgeladenen bilder verliere

für hilfe währe ich sehr dankbar, selbstverständlich suche ich dies nicht gratis

danke
lg
igeli

Rembrandt

  • Guest
Re: update installieren
« Reply #1 on: December 20, 2013, 06:56:46 AM »
Willkommen im Forum!

Webseite?
Zu wenig Infos, hast du irgend welche Modifikation oder ist es das Original 1.7.6 ?

mfg Andi

Offline igeli100

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: update installieren
« Reply #2 on: December 20, 2013, 07:32:55 AM »
original ist es nicht mehr, ich hatte damals beim installieren, einiges rausgelöscht
lief auch bis gestern prima

die webseite:
http://www.wiwe.ch

Rembrandt

  • Guest
Re: update installieren
« Reply #3 on: December 20, 2013, 12:40:39 PM »
Ach so, das wäre ja nur das Template, das würde ja bleiben.
Wichtig wäre ob du in den PHP Dateien etwas geändert hast.

mfg Andi

Offline igeli100

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: update installieren
« Reply #4 on: December 21, 2013, 10:46:22 AM »
hallo andi
in der php datei habe ich, vermutlich, nichts geändert, ich habe lediglich registierungsmöglichkeit etc. rausgelöscht
nur das wahr alles noch bevor ich ein bild hochgeladen hatte. seit dem punkt  habe ich nichts mehr geädndert (mich auch nicht mehr getraut, da ich mich mit mit datenbanke null auskenne
lg igeli

Offline igeli100

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: update installieren
« Reply #5 on: January 15, 2014, 05:56:13 AM »
schade hat sich bis jetzt noch niemand gefunden
weiss evt. jemand
wo ich noch jemand suchen könnte der mir das update installiert?
währe dankbar für jeden tip
dank  igeli 100

Rembrandt

  • Guest
Re: update installieren
« Reply #6 on: January 15, 2014, 05:13:15 PM »
Hi!

Dein Antwort habe ich total übersehen.
Das heißt den teil mit der Registrierung hast du nur in den HTML Dateien entfernt.
Ich frage deshalb, weil wenn ich dir die neue Version rauf kopiere werden alle alten PHP Dateien ersetzt.
Hast du in den alten PHP Dateien irgend welche Änderungen vorgenommen, funktionieren die danach nicht mehr.
Diese Änderungen müsstest du danach wieder in den neuen PHP Dateien vornehmen.

So ich hoffe soweit ist dir alles klar, wenn du möchtest kannst du mir die FTP Zugangs Daten und deine Webseite per PM geben.

mfg Andi 

Offline igeli100

  • Pre-Newbie
  • Posts: 5
    • View Profile
Re: update installieren
« Reply #7 on: March 08, 2014, 05:11:30 AM »
hallo andi

sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde, gab da einige wiederige umstände die zusammenkamen,
die pns hier in meinem postfach sind alle verschwunden,
und ich hätte immer nch grosses interesse, falls du noch helfen würdes  währe das super lieb
(unteredessenführt es nur noch eine hyroglyfenseite auf, wenn ich auf anzeigen neuer ilder gehe
( www.wiwe.ch)
danke,  lg igeli

Rembrandt

  • Guest
Re: update installieren
« Reply #8 on: March 08, 2014, 05:20:39 AM »
Hast du meinen vorigen Beitrag gelesen?