Author Topic: Ich habe über 15.000 User, kann keine Newsletter mehr verschicken  (Read 6863 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Knall

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Hallo Community

Ich habe ein Problem, als ich 4images installiert habe und die ersten user sich angemeldet haben konnte ich noch newsletter versenden.

Mittleweile haben sich über 15.000 User angemeldet, wenn ich nun ein newsletter versenden möchte dann lädt der browser und lädt und lädt ..... irgendwann kommt dann nur das formular, und unten im browser steht "fertig" ... tja ich kann aber nix versenden, meine theorie ist das der browser die 15.000 leute nicht darstellen kann, und irgendwann aufgibt ... weiß einer rat ?


English - by google ;-)  my english is not good :))

Hello Community I has a problem, when I installed îmages and the first user I still new type character could have announced myself to dispatch.  Averaging while over 15.000 user announced themselves, if I liked to dispatch now new type character then load more browser and loads and..... comes sometime then only the form loads, and down in more browser stands "finished"... tja I can however nix dispatch, my theory is that the browser the 15,000 people not explain can, and gives up... white advice sometime?


Offline Acidgod

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Ich habe über 15.000 User, kann keine Newsletter mehr verschicken
« Reply #1 on: December 07, 2005, 02:33:09 PM »
Also ich denke das Dein Server solche Anfragen blockt, 15.000 Mails aufeinmal zu versenden ist sicherlich mit keinem Server ohne weiteres möglich, alleine um Spam zu verhindern/einzuschränken wird man solche Aktionen nicht gestatten...

Ich hatte mal ein Plugin angefangen welches immer eine bestimmt Anzahl von MAils verschickt dann wartet und dann den nächsten Schwung abschickt angefangen aber leider nicht wirklich zu ende geführt...

KAnnst Du den zB an einen kleineren Teil der User Mails oder einzelne verschicken?

Offline Knall

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Re: Ich habe über 15.000 User, kann keine Newsletter mehr verschicken
« Reply #2 on: December 07, 2005, 02:45:18 PM »
hmm dieses plugin wäre echt richtig gut, leider kann ich keine auswahl machen....

dann würde ich einen an die ersten 100 senden mir den letzten namen merken und dann an die zweiten 100. senden ... immer so weiter ... bis ich beim letzten user angekommen bin ....

Offline Acidgod

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Ich habe über 15.000 User, kann keine Newsletter mehr verschicken
« Reply #3 on: December 07, 2005, 03:40:03 PM »
welche version nutzt du denn?
Und wie verschickst Du den deinen Newsletter?

Offline Knall

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Re: Ich habe über 15.000 User, kann keine Newsletter mehr verschicken
« Reply #4 on: December 07, 2005, 04:26:03 PM »
ganz normal über das admin panel .... ich nutze version 1.7.1

Offline Acidgod

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Ich habe über 15.000 User, kann keine Newsletter mehr verschicken
« Reply #5 on: December 07, 2005, 07:11:55 PM »
Also bei mir ist unter "Email versenden" eine Selectbox wo ich User auswählen kann, diese ist bei Dir nicht vorhanden?

Offline Knall

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Re: Ich habe über 15.000 User, kann keine Newsletter mehr verschicken
« Reply #6 on: December 07, 2005, 07:26:59 PM »
hallo

danke das du mir helfen möchtest, ja genau also wenn es fertig lädt, so wie am anfang wo ich noch nicht so viele regestrierte user hatte kam eine select box ... aber nun wenn ich auf e mail versende gehe lädt er ... und dann komm Betreff eingeben und dann das große feld Text, keine Button, keine select box zum user auswählen, nix ....

Offline Acidgod

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 2.421
  • It's me?
    • View Profile
    • Flash-Webdesign
Re: Ich habe über 15.000 User, kann keine Newsletter mehr verschicken
« Reply #7 on: December 07, 2005, 09:50:30 PM »
dann würde es sinn machen die Anzahl der User zu begrenzen...

Wir wäre es wenn Du von user_id XX bis user_id XX ans Option hättest?

Offline Flo2005

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 237
  • Copy & Paste Profi :)
    • View Profile
    • snuup.de! - Bilder - Sounds - Videos - fun4FREE!
Re: Ich habe über 15.000 User, kann keine Newsletter mehr verschicken
« Reply #8 on: April 13, 2006, 09:48:38 PM »
Hi, ich bin auch auf der Suche nach einer Lösung!

Hiermit kann man Emails in Intervallen versenden ->http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=12435.0

Project offline