Author Topic: Titelzeile bei Kommentaren als Datumsauswahl-Feld modifizieren  (Read 2893 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Hallo zusammen,

wie kann ich bei den kommentaren die titelzeile durch ein datumsauswahlfeld abändern - so dass dann in der ausgabe im Titel z.B. 07.07.2009 ausgegeben wird ? ich möchte, dass der user hier auswählen kann, wann er bei dem jeweiligen ort/bild schon war (daher ist der automatische zeitstempel für mich in dieser form nutzlos, da die user ja das datum aus der vergangenheit wählen.).... würde mich freuen, wenn mir hierbei jmd. helfen kann...

gruss, bergblume

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: Titelzeile bei Kommentaren als Datumsauswahl-Feld modifizieren
« Reply #1 on: November 06, 2009, 05:35:44 PM »
habe hierzu leider noch keine lösung finden können...

daher nochmals die frage, wie ich neben der titelzeile bei den kommentaren ein auswahlfeld für´s datum (kalender-popup) einbinden kann (so wie im admin-bereich vorhanden bei der bearbeiten-funktion von bestehenden Bildern) und dass das datum dann bei der ausgabe der kommentare als (xx.xx.xxxx) angezeigt wird.

Screenshot zur Verdeutlichung:



Danke.
bergblume