Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Melder

Pages: 1 2 3 [4] 5 6
46
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« on: November 13, 2009, 12:12:53 PM »
Hi,

ich habe jetzt noch ne Frage, und zwar kann ich bei "Übersichtsbild" nur bis 127 speichern, "Bildergruppen" funktionieren auch höher!

Wenn ich ein Bild bearbeite und gebe z.B. Bildergruppe 300 ein und Übersichtsbild ebenfalls 300, so wird Bildergruppe mit 300 abgespeichert, Übersichtsbild aber mit 127!
Egal welche Zahl ich über 127 nehme, er springt auf 127 zurück sobald man speichert!!!

Wo kann das Problem liegen?

Gruß Achim

47
Hi,

this Mod is very good, but I have a question:

is use the "More Pictures on Detail Page-MOD" http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25279.0 and everything works fine, but when i select  the "Image_Group"-field or the "Image_Group_Image"-field for Quickedit, the fields were shown in Quickedit, but they were not changeable!!! Every other field, which was build by myself is changeable!!!
How can i find the mistake ?

Thanks for every help, Achim
(sorry for the bad englisch)

auf Deutsch nochmal:

ich benutze den "more pictures on detail page"-MOD und alles läuft einwandfrei, nur wenn ich das "image-group"- und/oder "image_group_image"-Feld für Quick-Edit auswähle, werden zwar die Felder in Quickedit angezeigt, aber sie sind nicht veränderbar! Alle anderen von mir selbst eingefügten Felder funktionieren hingegegen mit Quickedit!
Woran kann das liegen???

Vorab vielen Dank, Achim

48
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD]More Pictures on Detail Page
« on: November 11, 2009, 09:10:23 PM »
Hallo zusammen,

also ich muss sagen, dieser MOD ist wirklich der Hammer, das bereichert meine Seite absolut!!! Vielen Dank

Nun noch eine Frage, kann ich bei dem Übersichtsbild in der Thumbnail_bit.html die Menge der gruppierten Bilder anzeigen lassen? Damit der User erfährt was Ihn erwartet!

Vorab vielen Dank,

Gruß Achim

49
Discussion & Troubleshooting / BBCode wird nicht angezeigt
« on: March 23, 2007, 07:14:57 PM »
Hallo,

In meinem Kommentarformular wird der BBCode nicht angezeigt.
In der Comment_form.html ist es so hinterlegt: <td>{bbcode}</td>
Die Datei bbcode.html ist auch in dem Template-Ordner mit hinterlegt!

Wo kann da der Fehler liegen? Wo müsste diese Funktion registriert sein und wie???

Danke für die Hilfe,

Achim

50
Vielen vielen Dank, hast mir wirklich sehr geholfen ...  :D

51
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Suche " install_min_upload.php "
« on: December 31, 2006, 01:30:12 PM »
Hallo,

ich brauche ganz dringend den DB-Updater von V@no, nur leider ist er ja nichtmehr On!!!

Hat also irgendjemand noch diese Datei: install_min_upload.php

Sie ändert die Datenbank so, dass die Minimalgrenzen (Höhe/Breite) des Uploadfiles auch kontrolliert werden.

Würde mich wirklich freuen, vorab vielen Dank für Eure Hilfe...

Gruß Achim

52
Discussion & Troubleshooting / Statistik über einen bestimmten Hyperlink?
« on: December 13, 2006, 10:13:13 PM »
Hi,

ist es möglich eine Statistik zu führen, wie oft ein bestimmter Link auf der Galerieseite angeklickt wurde? Und wenn Ja, Wie?
Damit man Sponsoren auch mit ein paar Info´s füttern kann...

THX Achim

53
Discussion & Troubleshooting / Re: Dateinamen automatisch ändern !?
« on: December 08, 2006, 11:02:36 PM »
Hat niemand eine Idee?

Kann ich wenigstens ein Feld der Datenbank gleich einem anderen setzen, ohne erneut die Eingabe zu machen?

THX Achim

54
Was soll ich tun, wenn keiner reagiert???

Hast mir prima geholfen, vielen Dank  :(

55
Juchhhuuuuuuuu, kann mich jemand hören??? Hat noch jemand den DB-Updater oder eine andere Idee die Minimalgröße der Uploadbilder zu bestimmen und kontrollieren zu lassen???

Vielleicht könnte auch jemand meine Problematik ins englische übersetzten um mehr Leute zu erreichen!!!

THX Achim

56
Discussion & Troubleshooting / Re: Dateinamen automatisch ändern !?
« on: December 03, 2006, 05:39:30 PM »
Also lassen wir die Sortierung mal komplett aussen vor, ist es Möglich, eine Spalte so zu definieren, dass sich ihr Inhalt aus zwei anderen Spalten ergibt? (so wie Kurt W. geschrieben hat!)

Kann man einen solchen Automatismus generieren, wenn ja wie und wo???

THX Achim

57
Hi,

gibt es eine möglichkeit im ACP beim Bilder hinzufügen, direkt das Uploaddatum einzugeben, weil immer danach abändern (ist notwendig) ist auf dauer ziemlich Zeitintensiv und nicht besonders spassig!

und dann gleich noch ne Frage:

Kann ich beim Zufallsbild bestimmte DATEINAMEN ausschließen? Sind nur 4Stück, aber leider keine komplette Kategorie oder so!

Thx Achim

58
Discussion & Troubleshooting / Re: ICQ-Anzeige Problem
« on: December 01, 2006, 11:31:30 AM »
ist 1.7.4, geht trotzdem net

59
Discussion & Troubleshooting / ICQ-Anzeige Problem
« on: December 01, 2006, 10:32:02 AM »
Hi,

ich habe nun mehrfach die Suche zum Thema ICQ bemüht aber noch keine Lösung gefunden!

Bei mir wird im User-Profil entweder der ICQ-Butten grau eingeblendet oder wenn ich auf Textversion wechsel "(disabled)" angezeigt!

Wo kann das Problem liegen?

Auszug aus Member_profile.html:
Code: [Select]
        <tr>
          <td class="row2"><b>{lang_icq}</b></td>
          <td class="row2">{if user_icq}<a href="http://www.icq.com/people/about_me.php?uin={user_icq}" target="_blank">{user_icq}</a> (<b>{user_icq_button}</b>){endif user_icq}</td>
        </tr>

und aus funktion.php:

Code: [Select]
}

function get_icq_status($uin) {
  // From: http://www.koehntopp.de/php/snippets.html#code-icq
  if (!is_numeric($uin)) return FALSE;

  $fp = @fsockopen('status.icq.com', 80, $errno, $errstr, 8);
  if (!$fp) return FALSE;

  $request = "HEAD /online.gif?icq=$uin&img=3 HTTP/1.0\r\n"
            ."Host: status.icq.com\r\n"
            ."Connection: close\r\n\r\n";
  fputs($fp, $request);

  do {
     $response = fgets($fp, 1024);
  }
  while (!feof($fp) && !stristr($response, 'Location'));

  fclose($fp);
  if (strstr($response, 'online1')) return 'online';
  if (strstr($response, 'online0')) return 'offline';
  if (strstr($response, 'online2')) return 'disabled';
  return FALSE;
}

THX Achim

60
Hi,

hat noch jemand den Updater? Habe nämlich dummer Weise den Rest schon geändert...  :oops:

Pages: 1 2 3 [4] 5 6