Author Topic: Mitglieder - Bilder einstellen nur mit URL  (Read 2872 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HeXi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Mitglieder - Bilder einstellen nur mit URL
« on: July 13, 2005, 10:09:58 AM »
gibt es eine möglichkeit das registrierte user ihre bilder nur durch verlinkung einstellen können??

leider habe einige mitglieder bei mir "schmu" mit dem hochladen gemacht, haben ihre sachen auf meinen space geladen und dann auf ihren hp´s und in foren verlinkt so das mein traffic ins unermessliche gestigen ist :(

Danke schon mal für jeden Tip der eventuell kommt

Michael

  • Guest
Re: Mitglieder - Bilder einstellen nur mit URL
« Reply #1 on: July 13, 2005, 08:46:50 PM »
Hallo :)

schaue mal unter template/default/member_uploadform.html nach und entferne dort den Upload so das nur noch URL dort steht  :wink:

Gruß, Michael

Offline HeXi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Mitglieder - Bilder einstellen nur mit URL
« Reply #2 on: July 13, 2005, 10:34:59 PM »
danke für den tip, werde ich mal testen *lieb knicks mach*

Offline HeXi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Mitglieder - Bilder einstellen nur mit URL
« Reply #3 on: July 13, 2005, 10:40:54 PM »
dickes danke, hat geklappt *freu*

hätte ich auch selber drauf kommen können *gg*