Author Topic: Kein e-mail Absender - wo und wie definieren ?  (Read 5468 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bananaboy

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 95
    • View Profile
Kein e-mail Absender - wo und wie definieren ?
« on: November 16, 2010, 01:56:33 AM »
moin...

ich habe schon die suche genutzt und leider kein Ergebnis bzw. Lösung des Problems gefunden.

Wenn man z.b. über die Registrierung oder vom Admin e-mails erhält steht kein Absender in der mail.
Das heißt diese landen meist im Spamordner.

Ist es möglich irgendwie einen Absender einzutragen sodass dieser auch beim Empfänger der mail angezeigt wird ?

Ich habe natürlich in den Einstellungen eine email Adresse drin stehen, diese wird aber auch nicht angezeigt.
Meinen Space habe ich bei bplaced.net gehostet , darüber läuft auch kein smtp.

Da man auch keine wirkliche email dort besitzt möchte ich eine @gmx.de als Absender in 4images eintragen.

Ist das möglich ?


Danke

"bananaboy"

Rembrandt

  • Guest
Re: Kein e-mail Absender - wo und wie definieren ?
« Reply #1 on: November 16, 2010, 02:05:08 PM »
ich glaube da war irgend etwas mit der admin e-mail adresse, hast du da eine eingetragen?

mfg Andi

Offline bananaboy

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 95
    • View Profile
Re: Kein e-mail Absender - und kein Zip-upload ?
« Reply #2 on: November 16, 2010, 06:06:27 PM »
moin ...

ja, die habe ich eingetragen.
Deshalb wundert mich ja das Ganze schon etwas.




"bananaboy"
« Last Edit: November 16, 2010, 06:26:16 PM by bananaboy »

Rembrandt

  • Guest
Re: Kein e-mail Absender - wo und wie definieren ?
« Reply #3 on: November 17, 2010, 08:20:37 AM »
in "ACP/einstellungen/Administrator Email" dort hast du auch eine gültige email adresse eingetragen?

Offline bananaboy

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 95
    • View Profile
Re: Kein e-mail Absender - wo und wie definieren ?
« Reply #4 on: November 18, 2010, 08:00:38 PM »
moin,

ja die habe ich dort eingegeben.
leider ohne erfolg.


"bananaboy!