Author Topic: Galerie nicht erreichbar  (Read 6391 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline katinka

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Galerie nicht erreichbar
« on: January 20, 2010, 05:49:02 AM »
Sorry wenn ich hier falsch bin.
Seit 2 Tagen kann ich meine Galerie nicht mehr erreichen und kann mich auch nicht einloggen. Habe selbst sehr wenig Ahnung von der Materie und bin deshalb dringend auf Hilfe angewiesen und wäre sehr dankbar dafür!!!
xxx: katinkasgrafiken. ka. funpic. de/galerie

Lieben Gruß Katinka

Rembrandt

  • Guest
Re: Galerie nicht erreichbar
« Reply #1 on: January 20, 2010, 07:25:40 AM »
Hi!

was ist den da los... von einen bekannten von mir, ist der gesamte FTP leer ??

EDIT: das habe ich gefunden anscheinend sind jede menge accounts davon betroffen.

Offline katinka

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Galerie nicht erreichbar
« Reply #2 on: January 20, 2010, 09:38:19 AM »
Danke erst mal, aber was hilft mir das? Wenn ich richtig gelesen hab wird da nix dran getan?
Gruß Katinka

Rembrandt

  • Guest
Re: Galerie nicht erreichbar
« Reply #3 on: January 20, 2010, 11:42:39 AM »
... aber was hilft mir das? Wenn ich richtig gelesen hab wird da nix dran getan?..

tja da kann dir hier niemand weiterhelfen, du kannst den nächsten freehostanbieter nehmen z.b. ohost ,wobei dir sowas wieder passieren kann
oder du machst gleich nägel mit köpfe und nimmst dir einen ordentlichen provider z.b. all-inkl.
die haben oft schon sehr günstige angebote.

ist deine entscheidung, die kann dir niemand abnehmen.

mfg Andi

Offline katinka

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Galerie nicht erreichbar
« Reply #4 on: January 22, 2010, 10:28:53 AM »
Sorry, ich versteh das nicht! Ich habe etwa 25 Bekannte bei denen alles o.k. ist. Ist denn der Fehler bei mir???
Kann mir den wirklich niemand helfen oder an wen soll ich mich denn wenden? :(
Gruß Katinka

Rembrandt

  • Guest
Re: Galerie nicht erreichbar
« Reply #5 on: January 22, 2010, 10:45:09 AM »
?? sag mal hast du das nicht gelesen : http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=26673.msg144736#msg144736

hier kann weder wer was dafür noch wird dir wer helfen können, wende dich an funpic.

Offline katinka

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
Re: Galerie nicht erreichbar
« Reply #6 on: January 24, 2010, 03:18:54 PM »
Erst mal großes Sorry für meine dusselige Fragerei!
Einzige Ausrede: bin altersblond, mit sehr überschaubarer Ahnung, da ich die erste Galerie nicht selbst gemacht hab, von der Materie und so dachte ich 4images würde zu funpic gehören.

Nun werde ich mir einen anständigen Webspace besorgen. Die Galerie hätte ich gerne bräuchte dazu aber eine dummitaugliche, deutsche Anleitung.
Kann ich so etwas bekommen und wenn ja wo?

Über verständliche Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß Katinka