Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Wuff

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: erweiterte Suche umbauen
« on: April 15, 2011, 11:28:59 PM »
schade dass niemand etwas dazu schreibt.....

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / erweiterte Suche umbauen
« on: April 09, 2011, 02:24:00 PM »
Hallo,
ich hätte gerne bei der erweiterten Suche
immer die Verknüfung "und" - dann kann auch das Auswahlfeld "oder " "und" weg fallen.
Desweiteren hätte ich gerne ein 2.Suchfeld, dass fest mit "NOT" programmiert ist - so dass man
nur den Begriff, der nicht gesucht werden soll hinein geschrieben wird.
Neben dem ersten Suchfeld soll dann "und" stehen
neben dem zweiten Suchfeld soll dann "nicht" stehen
die beiden Suchfelder sollen untereinander stehen
wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte,
vielen Dank!

3
ohhhhh - stimmt.....ich hatte das falsch verstanden..... :oops:
ok - wie schaffe ich es, dass meine Hauptkategorien, die auf der linken Seite sind, untereinander
darzustellen, aber die Unterkategorien auf der rechten Seite in 4 Spalten?
Kann ich z.B. die linke Seite in der Breite fixieren? Aber was genau muss ich da wo eintragen?
in der category_bit.html  ???
Auch da hab ich schon alles mögliche versucht, aber ich blick da nicht durch..... :roll:

4
ich steh auf dem Schlauch.....
ich möchte, dass die Hauptkategorien  untereinander zeigt werden, (nur im linken frame!)
aber die Unterordner ( im rechten frame) sollen immer 4 nebeneinander sein

ich hab jetzt einige Varianten versucht - ich komm einfach nicht drauf wo genau ich
das einstellen muss.....
logisch für mich wäre:
in den Einstellungen
Wieviele Zellen soll die Tabelle der Kategorien haben    4
und dann bei Kategorien bearbeiten bei den Hauptordnern     Spalten 0

leider klappt es einfach nicht wie ich das gerne hätte.....
kann mir da bitte jemand weiter helfen?

kann es evtl. sein, dass es ein Problem mit einem anderen MOD gibt?
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23238.0
in der
includes/page_header.php
stehen beide MODS drin.....
trotzdem werden mir nun auf der index.php plötzlich wieder die Hauptkategorien auch rechts angezeigt  :cry:
und dieser MOD scheint nicht zu funktionieren - egal was ich bei Kategorie bearbeiten hinein schreibe - es ändert sich nichts....

5
hm danke also liegt es daran auch nicht....
ich vesteh das echt nicht - ich habe die Datei jetzt schon mehrmals
auf den Server gelöscht und neu hochgeladen - aber es tut einfach nicht  :(

6
hääää?????
ne ohne witz - bei mir steht auch

// Example for additional image fields:
//$additional_image_fields['image_photographer'] = array($lang['image_photographer'], "text", 1);

// Example for additional user fields
//$additional_user_fields['user_address'] = array($lang['user_address'], "text", 1);

drin

wie kann das sein?!
 diese Datei bringt mich noch zum verzweifeln - die anderen gehen warum auch immer.....
kann es mit der Schriftart zu tun haben?
oder mit der Codierung beim abspeichern?
Codierung hab ich "ANSI" genommen

7
oh - danke - tja mein english ist einfach nicht
gut genug......ich hab nur in deutsch alles durchsucht.....

8
hm das versteh ich nicht, denn ich hab mir diese Datei gerade auf die Festplatte
kopiert und wenn ich sie aufmache, sind beide drin!
Siehe Anhang

9
ich habe heute schon ewig genau danach gesucht - aber leider
nur dies dazu gefunden.....
gibt es da zufällig schon ein MOD dazu?

10
super danke - es funktioniert toll!
aber.....ich habe ein anderes MOD    
"Zusätzliches Image Feld anlegen"
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20748.0

das bisher super funktionierte, aber nun leider nicht mehr.....die
Felder werden nich mehr angezeigt :-(
ist bestimmt nur eine Kleinigkeit - aber ich weiß das leider nicht....
muss man vielleicht zwischen die beiden MODs in der
includes/db_field_definitions.php
noch was hinein schreiben?

12
das wäre auch ein großer Wunsch von mir.....
gibt es das inzwischen?

13
danke für Deine schnelle Antwort  :D

db_field_definitions.php
hier als Anhang

für die DB habe ich Deine additonal.php
genommen und umgeschrieben....



14
Hallo,
ich wollte mir auch ein zusätzliches Feld anlegen.....
habe alles nach Anleitung hier versucht zu machen, aber:
bei
db_field_definitions.php
kommt ein Fehler nach Änderung
Parse error: syntax error, unexpected T_FOR in ...................db_field_definitions.php on line 94

ich habe wie beschrieben (nur mit einem anderen Wort "sperre" - dieses Wort habe ich natürlich auch bei den
anderen zu bearbeitenden Seiten eingefügt)
$additional_image_fields['image_sperre'] = array($lang['image_sperre'], "text", 0);
an der richtigen Stelle eingefügt

und leider weiß ich auch nicht, wo ich
PREFIX_images_temp
finde.....

wäre super, wenn mir bitte jemand helfen könnte - danke :-)

15
Bug Fixes & Patches / Re: [1.7.9] Fix for search
« on: April 04, 2011, 11:39:05 AM »
Hallo,
ich hab die aktuelle Version, habe aber trotzdem die 3 Anhänge hier bei mir aktualisiert......da meine Suchfunktion nicht so funktionierte wie sie sollte, aber
leider gehen trotz Schlüsselwörter die Funktionen AND und NOT nicht - auch nicht wenn
ich UND und NICHT eingebe  :?
woran könnte das liegen?

Pages: [1]