Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Markus/TSC

Pages: [1]
1
Hallo!

Über die Forensuche habe ich leider nicht die Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe in meiner Galerie das Problem, wenn ich eine neue Unterkategorie erstelle (nachfolgend fett) (z.B.: Chasing --> 2007 --> 25.07.) und die für Uplaod/direkter Upload mit "Privat" versehe, da die User für diese Kategorien/Unterkategorien in einer Gruppe sind, dass die User der Gruppe dennoch nicht die Rechte bekommen Bilder hochzuladen!? Auch wenn ich in der Gruppe bei Befugnisse das Häckchen für alle Kategorien/Unterkategorien setze, muss ich dennoch bei jeden User die Rechte für die neue Unterkategorie manuell ändern, damit es funktioniert! Eigentlich müsste das doch mit durch die Gruppenbefugnisse übernommen werden oder irre ich mich da?

Gruß

Markus


2
Discussion & Troubleshooting / Probleme beim Backup im ACP
« on: May 21, 2007, 12:08:34 PM »
Hallo!

Ich wollte gerade ein Backup erstellen, nachdem ich einige Bilder hochgeladen habe. Dann erschien folgendens Bild: http://www.storm-chasing.de/galerie.jpg Ich habe zwar ein Backup über Mysqldumper gemacht, würde aber dennoch gern wissen, worin der Fehler beim Backup über ACP liegt!?

Gruß

Markus

3
Hallo!

Ich habe meinen Provider gewechselt und wollte nun 4images wieder aufspielen. Das klappte auch alles recht problemlos, nur als ich über PHPmyadmin die letzte Backupdatei 8.sql - Endung) importiert habe, wurden die Bilder nicht mit importiert?

Gruß

Markus

4
Hallo!

Ich habe hier schon die verschiedenen Themen und Hilfestellungen zum Thema "SAFE MODE" gelesen und die Schritte auch durchgegangen. Ich habe meinen Anbieter angeschrieben und er bestätigte mir dass er den SAFE MODE "OFF" geschaltet hat. Dennoch funktioniert es immer noch nicht Bilder hochzuladen. Ich habe dann die 3. Möglichkeit probiert und habe alle Kategorien gelöscht und manuell wieder mit den Rechten 777 erstellt. Es geht leider immer noch nicht!

Quote
Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 21388 is not allowed to access /srv/www/htdocs/web223/html/4images/data/thumbnails/1 owned by uid 30 in /srv/www/htdocs/web223/html/4images/includes/upload.php on line 113

Was kann ich nun noch machen?

Gruß

Markus

Pages: [1]