Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tinawild

Pages: [1] 2
1
Installation, Update & Configuration / Thumbnailer
« on: August 29, 2002, 09:26:47 PM »
Hab doch auch nicht behauptet das es an 4Images liegt :?  vielleicht liegts ja mal wieder an mir LOL. hab aber wie beschrieben chmoded...leider ohne erfolg. mal abwarten was mein provider sagt.

gruß

Tina

PS: gibts evt ne andere Lösung ?

2
Installation, Update & Configuration / Thumbnailer
« on: August 29, 2002, 08:05:10 PM »
mag sein das mein provider das jetzt so eingestellt hat, hab vorsichthalber mal nachgefragt *g*... aber dennoch ist es komisch das es heute vormittag mit der vers. 1.61 ging und nachdem ich die vers. 1.7 drauf gemacht habe nicht mehr funktionierte.



Gruß

Tina

3
Installation, Update & Configuration / Thumbnailer
« on: August 29, 2002, 07:44:24 PM »
Hmmm.....

.... seltsam, es ging doch vorher mit der Vers. 1.61 und da konnte ich auch automatisch die Thumbs erstellen lassen. Ist das jetzt neu mit dem SAFE MODE ?


Tina

4
Installation, Update & Configuration / Thumbnailer
« on: August 29, 2002, 03:44:31 PM »
Hi....

also hab jetzt noch ein bild hochgeladen.... folgendes iss passiert:
Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 833 is not allowed to access ./../data/media/1/T-10.jpg owned by uid 30 in /home/www/web58/html/4images/admin/thumbnailer.php on line 115

Warning: getimagesize: Unable to open './../data/media/1/T-10.jpg' for reading. in /home/www/web58/html/4images/admin/thumbnailer.php on line 115

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 833 is not allowed to access ./../data/media/1/dsr21900.jpg owned by uid 30 in /home/www/web58/html/4images/admin/thumbnailer.php on line 115

Warning: getimagesize: Unable to open './../data/media/1/dsr21900.jpg' for reading. in /home/www/web58/html/4images/admin/thumbnailer.php on line 115
 
hmmmmm......

Gruß

Tina

5
Installation, Update & Configuration / Thumbnailer
« on: August 29, 2002, 02:37:45 PM »
Hi,

hab das mal überprüft und das Bild ist in folgendem Ordner "4images/data/media/1/" und im "thumbnails" Ordner gibts noch einen unterordner 1.... allerdings ist der leer.


Gruß

Tina

6
Installation, Update & Configuration / Thumbnailer
« on: August 29, 2002, 02:04:17 PM »
Nun hab ich folgendes Problem....was sich mir in den weg stellt wenn ich thumbnails erstellen will. Hab GD aktiviert und bekomm folgende fehlermeldung: Warning: getimagesize: Unable to open './../data/media/1/T-10.jpg' for reading. in /home/www/web58/html/4images/admin/thumbnailer.php on line 115

kann mir jemand erklären was das bedeutet ?

Gruß mit Stress LOL

Tina

7
Installation, Update & Configuration / DANKE
« on: August 29, 2002, 01:38:01 PM »
Hi Jan,

hab das also so gemacht wie du gesagt hast...hat alles prima funktioniert :D  vielen Dank für die schnellen antworten und Hilfen.

Gruß und Stressfreien Tag


Tina

8
Installation, Update & Configuration / ...weiß jemand
« on: August 29, 2002, 01:00:10 PM »
Hallo Jan,

ja ich wollte 4Images neu installieren auf einem anderen Server. Die config.php ist vorhanden... was mich nur stutzig macht ist das in der Datei config.php nur "$db_servertype =" drin steht. Und eine Datei config.new.php auch vorhanden ist, wo aber keine Daten drin stehn.

Gruß

Tina

9
Installation, Update & Configuration / ...weiß jemand
« on: August 29, 2002, 12:10:16 PM »
was ich falsch gemacht habe ? Nachdem ich 4Images installiert habe, alle rechte gesetzt habe und die install und update.php gelöscht habe, bekomme ich einen 404 Fehler. Nun haltet mich nicht für blöde  :roll:  aber ich hatte vorher schon 4Images installiert und da klappte alles.
hier mal die URL www.tinawild.de/4images also ganz simpel.


Gruß

Tina

10
Installation, Update & Configuration / phpads ?
« on: May 08, 2002, 09:29:05 PM »
Noch ne Frage:)

wenn ich die seite aufrufe (index.php) sehe ich euer Logo... ist es möglich das Logo durch zb. phpads auszutauschen ? wenn ja ..wo?


Gruß

Tina

11
Feedback & Suggestions / Nutzungsbedingung
« on: May 08, 2002, 10:29:21 AM »
DANKE


<kiss>

Tina

12
Feedback & Suggestions / Nutzungsbedingung
« on: May 08, 2002, 10:19:52 AM »
Hi..

wo kann man den die Nutzungsbedingung ändern ? ich weiß ..blöde frage :) ...finds aber nicht.

Bye

Tina

13
Discussion & Troubleshooting / Frame ?
« on: May 08, 2002, 08:07:29 AM »
:?  Hab jetzt bis 2:30 Uhr versucht das hinzukriegen, aber es klappt irgendwie nicht. Der "header" etc ist html... muß ich da was beachten ?

Tina

14
Discussion & Troubleshooting / Frame ?
« on: May 07, 2002, 09:32:18 PM »
habs versucht... krieg´s net hin. die seite in ein frame einbauen klappt ja :lol:  aber sobald ich die bestätigungsmail schicke öffnet sich die seite ohne "header" und "right" frame  :(


Tina

15
Discussion & Troubleshooting / Frame ?
« on: May 07, 2002, 08:38:03 PM »
@Daniel

versteh das nicht so ganz, bin halt ein "newbie"  :wink:
kannst Du mir das nicht zusammenstricken *frechfrag* oder zumindest ne kleine beispielseite basteln ? ich weiß...ist unverschämt sowas zu fragen..aber was soll ich machen.


Gruß

Tina

Pages: [1] 2