4images Modifications / Modifikationen > Templates & Styles (Requests & Discussions)

Home & Login

<< < (2/2)

Rembrandt:

--- Quote from: Loda on September 03, 2015, 05:11:50 PM ---meinst du das:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=18564.0

--- End quote ---
Jop das wars :), aber wie das dann mit den Userrechten aussieht kann ich nicht sagen...

honda2000:
Sieht gut aus, entspricht aber nicht dem, was ich genau suche.

Im Prinzip suche ich ja sowas wie einen privaten Zugang, wo jeder User nur in seine (für ihn angelegte) Kategorie kommt.
Also ähnlich einem Postfach.
User wird ja von mir (Admin) angelegt, bekommt eine Kategorie, z.B. Klaus bekommt die Kategorie "Klaus", loggt er sich ein, kann er alle "öffentlichen", sprich: allgemeinen Kategorien sehen, aber auch zusätzlich, seine eigene, also "Klaus".
Klaus aber kann  keine kategorie anlegen, ändern und auch nicht Ninas Kategorie "Nina" sehen.

LG
Tomy

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version