Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nobby

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 189
31
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Zoom MOD
« on: October 05, 2018, 05:31:17 PM »
Hallo,

das sollte so sein. Allerdings darfst Du nicht vergessen das dieses Mod 2011 erstellt wurde.

Es ist also schon eine Weile her und seither hat sich nicht mehr viel getan.

Dann hat sich Rembrandt auch hier aus dem Forum veranschiedet.

Also es passiert hier nicht mehr sehr viel  :(

nobby

32
Discussion & Troubleshooting / Re: . gif files - we can't open this file.
« on: September 21, 2018, 03:00:02 PM »
Thanks Nobby that really sucks tho l like 4images,  do you know what people are using these days instead?

I sent you a PM.

33
Discussion & Troubleshooting / Re: . gif files - we can't open this file.
« on: September 20, 2018, 04:39:41 PM »
Hello

You will probably have to accept that this is not much going on.

4images has not been developed for years.

I do not think much will happen there.

nobby

34
Discussion & Troubleshooting / Re: hotlinking not allowed...
« on: September 07, 2018, 12:13:10 PM »
Hello

it looks like your page has been hacked.

Check the INDEX.HTML.

If necessary, back up the index.html from the 4images directory.


nobby

35
Discussion & Troubleshooting / Re: Different cache lifetime for guests?
« on: August 24, 2018, 06:46:18 PM »
Hello,

to my knowledge, there is only one cache for the browser.

nobby

36
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Frage zu Vers. 1.8
« on: July 26, 2018, 07:15:42 PM »
Hallo Norbi,

mache dir mal keine großen Hoffnungen.

das letzte update was 4images zuteil wurde war nur die Anpassung an PHP 7. Mittlerweile gibt es PHP 7.2.

App's wurde auch schon seit längerem nicht mehr Aktuallisiert oder Angepasst.

Zudem habe sich die Admins weitgehend zurückgezogen. Mit anderen Worten, es läuft nicht mehr viel hier im Forum.

Hier musst Du selber probieren und austesten.

Durch zufall schaue ich hier gerade mal rein.


Nobby

37
Programming / Re: Admin Profil gelöscht - brauche dringend Hilfe!
« on: June 09, 2018, 04:17:11 PM »
Hallo,

hier hat ein User in jeder PHP folgende Zeile vorangestellt. Bei ihm war es dann in Ordnung.

header('Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1');

Kann aber nicht die Lösung sein. Gebe mal im Suchfeld "umlaute" ein, dann wirst Du Pfündig.

Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

Nobby

38
Programming / Re: Log in Box umschreiben
« on: June 09, 2018, 03:19:14 PM »
Hallo,

findest Du in "lang/Deutsch/main.php"


$lang
['registered_user'] = "Registrierte Benutzer";


nobby

39
Programming / Re: Admin Profil gelöscht - brauche dringend Hilfe!
« on: May 26, 2018, 10:55:08 AM »
Hallo,

ja ist schon dumm. Nur die Datenbank wiederherstellen bringt so nichts.
Ich hoffe Du hast von Deinem 4images Verzeichnis ein komplette kopie.

In dem 4images Verzeichnis liegen auch die Bilder und alle Änderungen am System.
Nur in verbindung mit beidem (4images Verzeichnis und Datenbank) ist eine Herstellung möglich.

Nobby

40
Discussion & Troubleshooting / Re: Datenbank Backup
« on: April 21, 2018, 04:22:05 PM »
Hallo,

Du solltest dich mal mit dem Thema beschäftigen und Google nutzen.
Dort gibt es Erklärungen in hülle und fülle.

In der Datenbank werden nur Verweise, wo einzelen Bilder oder Texte zu finden sind, abgelegt und keine Bilder oder dergleichen.

nobby

41
Ich könnte da bezüglich dem ganzen MySQL Gedöns mal eine kleine Erklärung gebrauchen, da ich davon leider wenig Ahnung habe.

Liebe Grüße

Meine Kenntnisse sind leider auch nicht so berauschend, sonst hätte ich dir da geholfen.

nobby

42
Lösung gibt es! Googlen  :wink:

http://www.selfphp.de/forum/showthread.php?t=23302

Ein Beispiel von vielen.

Die Software hat so kein Potenzial da sie auf Tabellenstruktur Aufbaut. Ist leider nicht mehr Zeitgemäß.

nobby

43
Hallo,

die Abfrage funktionert wohl nicht und daher gibt es keine Ausgabe.

Vergiss mal 4images hier hilft keiner mehr. Ausser ich  :wink:

nobby

44
Weil das normal privat bleiben soll, und noch mir bekannte Personen sich da anmelden sollen, die ich dann freischalte.

OK! Dann bin ich da raus. Vielleicht hat jemand anderes ja noch Ideen.

45
Nun tun mir ein bisschen die Augen vor lauter Code durchsicht weh  :)

Ich konnte so keine Auffälligkeiten entdecken.

Die HP läuft aus sicht eines User doch sehr gut.

Allerdings klappt die Anmeldeprozedur ohne Admin nicht. Der Admin muss freischalten, warum?


nobby

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 189
Post your comments here