Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nobby

Pages: 1 ... 182 183 184 185 [186] 187 188 189
2776
Hast Du was umgestellt?



Ja, ich verwende zum Test das neue Template.
Schalte aber in 5 Min. wieder zurück auf das alte.

2777
Du hattest doch ein recht schickes Template, oder habe ich das falsch in Erinnerung? (o:

Ich werde mal fix schauen... Aber ne Antwort auf meine Frage hätte ich trotzdem gern...

Ich will ja nur mal was neues Ausprobieren, gelle!

2778
wie du hast nichts umgestellt an dem Template??

Gib mal die URL bitte!

www.germanfoto.de

2779
naja, ich bin nun halt mal davon ausgegangen das die templates von "malediven-bilder"
angepaßt sind und stimmen. Ist jedenfalls bei den anderen so!

werde mich noch mit beschäftigen müssen.

Danke

nobby

2780
Hallo,

ich bin am Einrichten des Template Nr.75 von "malediven-bilder".
Allerdings sind die Einstellungen in den Html-Dateien 100% in der breite.

Aber wie man auf dem Bild sehen kann stimmt der zwischenraum nicht, und
auch die beiden Menü-Teile könnten etwas breiter sein.

Viele Grüße
nobby

2781
Hallo,

wo kann man in den Templates die breite des Menü, oder die breite des zwischenraum einstellen ?



Gruß

nobby

2782
Hallo,

vielleicht wäre es ja mal ein Gedanke die Sortierung der Bilder in den einzelnen Kategorien,
in dem nächsten Release mit einzubauen.


Viele Grüsse

nobby

2783
Hei,

so was habe ich mir schon gedacht. Wäre ja auch zu schön wenn alles einfach wäre.   :cry:

Trotzdem Danke für die info.  :)

Gruß

nobby

2784
Hei,

das ist mir bekannt das ich im ACP die Einstellungen vornehmen kann. Allerdings gilt es für alles Bilder.
Ich möchte aber die Bilder in den einzelnen Kategorien (jede für sich seperat) sortieren, nicht Global.  :roll:

nobby

2785
Hallo Mawenzi,

ich finde es ja auch klasse aber, nicht das ich nicht lesen kann, warum in Englisch!
Ich kann doch kein Englisch.   :(
Ich weiss die Abendschulen würden es auch noch einen 57 Jährigen beibringen, das kostet Zeit....  :wink:

Ach ja, und noch eins. Der User soll nicht sortieren können. Es soll lediglich bei dem Einpflegen der Bilder diese gleich
Sortiert werden.

gruß
nobby

2786
Hallo,

das es die Möglichkeit der Sortierung von Kategorien gibt weiss ich und nutze ich auch.

Ich habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die Inhalte einzelner Kategorien nach Name oder Datum zu sortieren.

Gibt es diese Möglichkeit überhaupt ??  8O

Gruß
nobby

2787
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: November 08, 2006, 04:00:32 PM »
Das sieht schon ganz gut aus. Allerdings darf bei Lizenzbestellungen ausser dem Bild
nicht anderes (Teddy und Tasche) zu sehen sein.

2788
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: November 07, 2006, 09:53:41 PM »
Das habe ich schon verstanden!

Das mit dem Tattoo war doch nur ein Witz. Humor hat noch nie geschadet.

2789
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: November 07, 2006, 09:27:31 PM »
Also mit anderen Worten, es kann sich jeder das System Anpassen wie er es braucht.

Aber was ist ein Tattoo.....   :wink:  :lol:

2790
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Shop Modul für 4images
« on: November 07, 2006, 09:00:59 PM »
Hei,

das mit den Lizenzen sieht doch schonmal gut aus.
Genau so brauch ich es.  :D

Nur weiter so.....

nobby

Pages: 1 ... 182 183 184 185 [186] 187 188 189