Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nobby

Pages: 1 ... 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189
2761
Discussion & Troubleshooting / Re: Welches Board für 4images
« on: May 05, 2007, 09:46:03 PM »
Hallo,

sagmal, die Frage meinst Du doch wohl nicht ernst.  8O

2762
An was man beim Computer auch alles Denken muß  :cry:
Grauenvoll, dat ist nischt mehr für uns alten.  :wink:

2763
Ist ja gediegen, nun hats doch geklappt.  :oops:

Man sollte ab und an mal die F5-Taste drücken, besonders nach änderungen  :roll:

2764
soweit war ich doch schon, hat nicht geklappt  :mrgreen:

2765
Hallöchen,

wo liegen die Einstellungen für die Rahmen. Ich möchte ganz einfach die Rahmen
aus dem Template auf 0 setzen.



Viele Grüsse

Nobby

2766
Alles klar, habe eben schon geantwortet...

Habe es vernommen...

2767
Hallo Acidgod,

so von mir aus kannst du die bank-daten per mail schicken.
welche beiden templates es sein sollen teile ich dir dann per mail mit, ok !

nobby

2768
Hei Guru,

nee ich habe einfach keine lust mich bei Paypal anzumelden, weil ich es sonst nicht brauche.
ich komme darauf zurück!!

nobby

2769
Hallo Kurt,

so, ich habe nun den Raum zwischen Menü und Content auf 3% gesetzt. Nun sieht es auch gut aus.  :)
Ich hoffe das andere Bildschirmauflösungen mittig angezeigt werden. Ich werde, nach dem ich noch ein
paar Anpassungen durchgeführt habe, mit diesem Style Online gehen.

Nun noch zu meiner Frage: Wie kann ich in den Genuss kommen das Copyright gegen Bezahlung Entfernen
zu lassen ohne ein Paypal-Konto? Geht so was auch per überweisung? Auf eine Anwort würde ich mich freuen.

www.germanfoto.de

Viele Grüsse

nobby

2770
Hallo Kurt,

besten Dank dafür ich kann es allerdings erst Morgen testen wie es Aussieht.
Ich verwende im Moment noch ein anderes Style.

Gruß

nobby

2771
Hallo

dann nehme bitte folgende änderung vor.
klappt übrigens hervoragend.

übrigens wenn man unter "Search" Sortierung eingibt kommt man auch dorthin.  :wink:


Gruß

nobby

2772
Das macht doch nichts, sprich Dich ruhig aus wenn Du sogen hast, hi,hi.....  :?

Nee, aber ich bin seit dem beginn des EDV-Zeitalters dabei.
Und es war nicht immer ganz einfach! Achja, ich bin 2 Jahre älter.

2773
Kannst DU mir noch mal verzeihen....  :o  :oops:

Da ich zu der älteren Generation gehöre ist es manchmal etwas schwierig.

Gruß

nobby  :)

2774
Hallo Kurt,

ich sehe es ja auch nicht als fehler an, denn so was ähnliches mit der Auflösung habe ich mir schon gedacht.
Ich verwende die Auflösung 1280 x 1024 jedoch, sollte es sich Automatisch Anpassen an die Auflösung da ja
nicht jeder mit dieser Auflösung arbeitet.

Achja, Sie bieten zu einem geringen Betrag an das Copyright zu entfernen. Leider habe ich kein Paypal.
Wie kann man trotzdem in den Genuss der entfernung kommen?

Und machen Sie weiter so, Ihre Templates sind schon klasse !

Viele Grüße

nobby

2775
wie du siehst ist der zwischenraum einfach zu groß.
im original ist er so ca. 1cm.

Pages: 1 ... 181 182 183 184 [185] 186 187 188 189