Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - nobby

Pages: 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 189
151
Installation, Update & Configuration / Re: Archived download versions
« on: February 03, 2017, 03:06:23 PM »
Hallo,

nein das denke ich eher nicht. Es sei denn das es Dir ein User zur Verfügung stellt.

Auch wenn ein Update (durch Modifikationen) manchmal schwierig ist, ist es aber besser immer die aktuelle Version einzubinden.

nobby

153
Hi,

ich kann das da nicht so ganz nachvollziehen.

nobby

154
Chit Chat / Re: Stop Spammers
« on: January 19, 2017, 04:25:04 PM »
@ Comicart paste the following code into your .htaccess.

Code: [Select]
<RequireAll>
Require all granted
Require not ip 188.92.75.244
</ RequireAll>

The IP you have to replace with where the spams come from.
The above is Latvia.

Info: https://www.stopforumspam.com/ipcheck/188.92.75.244

Nobby

155
Hallo "rembrandt"
Hab gestern in der 4images 1.7.11 nach Deiner Anleitung die Modifikationen für die Slideshow vorgenommen.
Funktioniert alles soweit, herzliches Danke dafür.
Leider wird der Bildcounter bei der Slideshow nicht aktualisiert.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit ?
Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden die Parameter für die Show (ausser mit dem Editor) konfortabel zu verwalten.
LG Rainer

Hallo,

leider hat sich Rembrandt schon vor längerer Zeit hier im Forum veranschiedet.
Du wirst also von ihm keine Antwort bekommen.

nobby

156
I want to upload which I did to my domain and get started setting up a paint shop. I know nothing please help.

Hi,

There is a lot of help in the forum.

Just use the search function or in the 4images directory DOCS  :wink:

nobby

157
Installation, Update & Configuration / Re: SSL ?
« on: January 05, 2017, 08:43:37 PM »
Hello

This has nothing to do with 4images. Turn to your provider.

The provider can create the basis for this.


nobby

159
Installation, Update & Configuration / Re: Update 1.7.11 - 1.8
« on: December 04, 2016, 05:58:10 PM »
Wir sind schon 2 Profis  :mrgreen:

aber klar doch...  :lol: :P

160
Installation, Update & Configuration / Re: Update 1.7.11 - 1.8
« on: December 04, 2016, 09:37:03 AM »
Ja, ja habe ich schon mal versucht den Webserver Anzupassen, ist schief gegangen, lief nicht mehr  :mrgreen:

161
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload with jQuery
« on: December 04, 2016, 09:02:57 AM »
Kann keiner was dazu sagen?

Hallo,

da wirst Du wohl warten müssen. Vielleicht bekommst Du ja noch eine Antwort bevor Du in Rente gehst   :lol:  :wink:

nobby

162
Installation, Update & Configuration / Re: Update 1.7.11 - 1.8
« on: December 03, 2016, 08:18:42 PM »
Hallo,

eine Möglichkeit gibt es aber noch, siehe hier: https://www.igraf.ch/4images-gallery/2011/01/30/4images-mobile-server

Mit dem 4images-mobil-server kannst Du alles am heimischen Rechner installieren und Anpassen.
Wenn alles am heimischen Rechner funktioniert dann die PHPs hochladen, fertig.

Das kann man in aller ruhe zu Hause machen  :wink:


nobby

163
Installation, Update & Configuration / Re: Update 1.7.11 - 1.8
« on: December 01, 2016, 09:02:34 PM »
Hallo,

das hat aber nicht nur was mit PHP7 zu tun. 1.8 ist nur vorbereitet für PHP7 und darunter Lauffähig.

Du weist wohl hoffentlich welche MODs Du verbaut hast. Und die Dateien musst Du lediglich wieder unter 1.8 Anpassen.


Nun kann es allerdings passieren das einige MODs nicht mehr aktualisiert werden weil die Programierer keine Lust mehr haben.
Dann ist es durchaus Möglich das es zu fehler kommen kann.


nobby

164
Installation, Update & Configuration / Re: Update 1.7.11 - 1.8
« on: December 01, 2016, 08:30:45 PM »
Hallo,

ja, wenn Du ein Update auf eine neue Version machst werden natürlich alle geänderten PHPs überschrieben.

Mit anderen Worten, Deine MODs sind futsch  :(


TIP: Benutze WINMERGE zum aktualisieren. Damit kannst Du die Änderungen der einzelnen PHPs überprüfen und Anpassen.



nobby  

165
Feedback & Suggestions / Re: Archive Fehlerhaft
« on: November 29, 2016, 03:02:54 PM »
Hallo Kai,

versuche mal hier die ZIP Files zu öffnen  :arrow: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24054.msg131715#msg131715

Ich habe die unten mal angehängt. Es gibt hier eine Fehlermeldung das das Archiv beschädigt ist.

Und das ist nicht nur hier so, auch andere funktionieren nicht wie sie sollen.

Bei Deiner Beta von 1.8 war es auch so, fehler.


nobby


EDIT: Wurde behoben

Pages: 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 189