Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Mathias1984

Pages: [1] 2 3 4
1
Installation, Update & Configuration / Weblinks hilfe
« on: November 01, 2023, 09:54:19 PM »
Hallo Guten Abend,

Nach einer Zeit wollte ich neue Weblinks Einfügen,leider habe ich das Passwort Vergessen,wie könnte ich das Passwort Herausfinden,gerne würde ich das Passwort auch ändern.

https://www.blaulicht-galerie.de/links.php

viele grüße mathias

2
Installation, Update & Configuration / Leuchtkasten
« on: June 12, 2023, 02:08:18 PM »
Hallo in die Runde,

mir ist seit Tagen Aufgefallen,wenn ich ein bild Veröffenlicht habe wo ich danach auf den Leuchtkasten klicke um das Bild im Profil zu haben wie die anderen,habe gemerkt das dies nicht mehr gespeichert wird,ist das normal?

3
Hallo guten tag

Freund von mir hat die neue 4images Galerie Version Installiert,nach dem Installieren habe ich folgende Probleme,hatte zu den Bildern einen Datensatz Erstellt der nicht mehr Angezeigt wird,hatte eine Erweiterung eingebaut das die Bilderweiterung mit mehreren Bildern untereinander sein sollte ich nun auch Gelöscht wurde,habe auch keinen Zugriff mehr Neuigkeiten zu ändern auf der Seite.

Kann jemand weiterhelfen?


4
Installation, Update & Configuration / Startseite
« on: August 25, 2021, 08:30:54 PM »
Wollte fragen wie ich auf der Startseite mehrere Bilder Anzeigen lassen könnte?

Viele Grüße

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / Anfrage Moderator
« on: April 28, 2021, 01:29:15 PM »
Hallo,

Gerne wollte ich einen Moderator auf der Webseite Einbauen ist dies Möglich?wäre das möglich auf der 4images bestimmte Rechte der Webseite zulassen?damit ich den Moderator keinen Admin Berechtigung erteilen muss?

6
Installation, Update & Configuration / forum
« on: November 15, 2020, 09:38:53 AM »
Hallo Guten Tag,

Es wurde vor Monaten ein Forum phpBB.de auf der Galerie Installiert,Leide kann ich dort nur Kategorien Erstellen aber keine Einträge Posten,kann mir jemand weiterhelfen warum keine Beiträge möglich sind?

http://blaulicht-galerie.de/forum/

Viele Grüße
Mathias

7
Installation, Update & Configuration / Datenbank Ergänzen
« on: November 03, 2020, 10:54:29 AM »
Ich wollte fragen ob es möglich wäre die Datenbank zu Ergänzen,oder auch zu Ändern so das mann Veränderungen Fest Eingebaut sind?

Viele Grüße Mathias

8
Installation, Update & Configuration / Mehrere Bilder auf der Startseite
« on: November 02, 2020, 09:23:04 PM »
Wie kann ich die Einstellung Ändern das mehr der Anzeigfotos gezeigt werden?

9
Installation, Update & Configuration / Admin Links
« on: November 02, 2020, 09:22:11 PM »
Bräuchte jemanden der mir weiterhelfen könnte,Ich möchte gerne LinkDatenbank nutzen,im FTP ist der Ordner Vorhanden den Link im Menü der Galerie ist vorhanden nur leider weiß ich nicht wie ich das Verbinde um die Datenbank nutzen zu können.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.

Weblink Webseite
http://www.blaulicht-galerie.de/links/admin.php

Link zum LinkDatenbank
https://www.michatronic.de/scripts/script-linkdatenbank-Script-V.2.0-PHP.html

10
Installation, Update & Configuration / Steckbrief weitere Fragen.
« on: September 15, 2020, 11:34:38 AM »
Hallo Guten Tag,

Ich habe nach einer weile gesehen das ich im Steckbrief der Webseite einen Fehler gemacht habe,leider ist der Fehler jetzt erst Endeckt worden,wäre das möglich den Steckbrief der Eingebaut wurde zu Ändern?

Könnte jemand mir weiterhelfen das Menü Auszubauen?

Wie kann die Bilder der Startseite ändern das mehr Bilder Angezeigt werden?

Viele Grüße Mathias

11
Installation, Update & Configuration / Blaulicht-Galerie.de
« on: April 22, 2019, 04:53:04 PM »
Guten Tag Zusammen.

Der Benny konnte mir auf meiner Galerie weiterhelfen,aufgrund das er keine Zeit hat mir weiterzuhelfen wollte ich fragen ob jemand mir weiterhelfen möchte der sich gut mit 4images auskennt,und mir zügig die Galerie Fertigstellen kann.


Viele Grüße
Mathias





12
Installation, Update & Configuration / Bildvergrößerung
« on: December 16, 2018, 03:24:33 AM »
Hy Guten Morgen.

Ich habe auf einer Webseite dieses gefunden,und zwar wenn mann dort auf eines der Angezeigten Fotos klickt vergrößert es sich,beim draufklicken verkleinert es sich wieder könnte mir jemand eventuell Sagen welche Erweiterung das wäre?

https://www.cm-foto.de/details.php?image_id=9085

LG
Mathias

13
Installation, Update & Configuration / Galerie erweiterung
« on: March 11, 2018, 05:56:20 PM »
Hallo Zusammen

Ich wollte fragen ob mir jemand bei dieser Erweiterung weiterhelfen könnte die einzubauen das ich die Erweiterung nutzen kann,gerne bin ich Bereit die Arbeit zu Bezahlen.

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=25279.0

Viele Grüße
Mathias

14
Installation, Update & Configuration / Menü Erstellung
« on: October 05, 2017, 09:29:11 PM »
Halli Hallo

1.Ich wollte mich bei euch allen mich Endschuldigen für meinen Fehler sowie halt für die Fehler mich Endschuldigen es tut mir leid hoffe ihr könnt mir Verzeihen?

Das weitere wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen könnte ein Menü auf der Hauptseite reinzustellen?

Viele Grüße,vielen dank
Mathias

15
Hallo

Ich wollte fragen wie ich die Anzahlbilder der Startseite ändern könnte?

MFG
Mathias

Pages: [1] 2 3 4